Welches Kriegsgame ist zur zeit one The TOP ?

kgb

Enthusiast
Hallo,
suche ein Spiel Kriegsspiel das zur zeit das Highlight ist oder was in den nächten wochen kommt !

Danke MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Weltkrieg: Cod 5(Kommt november)
Moderner Kampfeinsatz: Cod 4
Bürgerkrieg: Far Cry 2(Kommt am donnerstag)
2 Weltkrieg: Brothers in Arms hells highway

Danke hat das COD5 eine gute grafik ?

Danke

2 Weltkrieg: Cod 5(Kommt november)
Moderner Kampfeinsatz: Cod 4
Bürgerkrieg: Far Cry 2(Kommt am donnerstag)
2 Weltkrieg: Brothers in Arms hells highway

Woher weißt du denn, dass COD5 oder Far Cry 2 wirklich gute Spiele werden?

Lediglich CoD4 oder BiA: Hells Highway könnte man von dem jetzigen Standpunkt aus empfehlen. Ist dann Geschmackssache welches der beiden man bevorzugt.

Brothers in Arms ist ein taktisch angehauchter Ego-Shooter und CoD4 ein reiner Ego-Shooter.

Danke hat das COD5 eine gute grafik ?

Danke

Kann man schwer sagen, da nur Preview-Bildchen vorliegen

siehe http://www.callofduty.com/

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es "grundsolide" nennen ;-). Nicht mehr auf der höhe der zeit wenn sie die engine immernoch nicht geändert haben, aber auch nicht spielspaß-störend.

Brothers in Arms: Hells Highway spielen und spaß haben ^^

CoD 5 nutzt die gleiche Engine wie CoD4 - von daher ist die Optik sicher in Ordnung. Wird zwar sicher nicht mit einem Game wie Crysis vergleichbar sein, was aber nicht stört - hauptsache Spielspass ;)

ALso das beste, wirklich das Beste Kriegsspiel was kein Spiel jemals Toppen wird ist die Realität!

Irak-Krieg und Afganistan als 2 Beispiele.

Welches der Kriegs Game kommt an die
Crysis Grfik ran ? Oder kommt evtl in den nächten wochen raus ?

Also wenn man mal von der Grafik absieht, ist für mich Red Orchestra das beste Online Kriegsgame. Ohne Teamplay geht dort garnichts, Zielen durch Kimme und Korn und im Panzerkampf muß man sogar die Trefferzonen der jeweiligen Typen berücksichtigen und aus welchem Winkel der Einschlag erfolgt.

Ohne Flax, was bei mir son richtiges Kriegsfeeling ausgelöst hat war World in Conflict. Die Story ist sehr authentisch, ebenso die Explosionen, ausserdem bietet es Krieg im "grossen Stil": statt mit verschiedenen Waffen durch die Gegend zu laufen kriegt man dort viele Panzer, Hubschrauber und grössere Infantiretrupps unterstellt und kann verheerende Luftangriffe anfordern u.A. Napalm, Fuel air Bomb, und taktische Nuklearraketen. Das ganze in ner atemberaubenden Grafik. World in Conflict deckt einen Grossteil des tatsächlich vorhandenen Waffenarsenals ab sowie ein grosses Spektrum des Kriegs allgemein. Nur ist World in Conflict kein Shooter. *g

http://www.gamershell.com/tv/1312.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja leider ich dachte mehr in richtiunh shooter !

Far Cry 2 wurde ja schon genannt (seh ich mal als shooter), militärisch erwähnen sollte man vielleicht das neue operation flashpoint 2.

Dann warte auf Armed Assault II oder Operation Flashpoint 2, oder hol' dir Armed Assault. Das sind echte "KRIEGSspiele". Da hast du eine sehr große Auswahl an Fahrzeugen, Waffen und Equipment/sonstiger Ausrüstung! Aber leider ist ArmA für den "normalen" Spieler eher nichts, da es nicht so zur Sache geht wie bei Battlefield, CoD (Moorhuhnschießen!) oder CS. Sondern das ist was für Leute die sich länger dahinter setzen können und sich fürs Militär interessieren. ABER JETZT SAGT NICHT WIEDER "DANN GEH DOCH ZUM BUND!!".

Das Wort Spiel ist nur ein Begriff zur Defenition von Realistik.

die deutsche rechtschreibung ist dies auch, oder so.

was für ein quark. afghanistan (bzw. realen krieg) als spiel zu beschreiben halte ich für absolut fehlgeleitet, speziell auch vor dem hintergrund des jüngsten anschlages auf deutsche soldaten.

Bis OFP 2 vergehen aber noch paar Tage. Glaub nicht dass er Spiele für nächstes Jahr sucht.

Dann warte auf Armed Assault II oder Operation Flashpoint 2, oder hol' dir Armed Assault. Das sind echte "KRIEGSspiele". Da hast du eine sehr große Auswahl an Fahrzeugen, Waffen und Equipment/sonstiger Ausrüstung! Aber leider ist ArmA für den "normalen" Spieler eher nichts, da es nicht so zur Sache geht wie bei Battlefield, CoD (Moorhuhnschießen!) oder CS. Sondern das ist was für Leute die sich länger dahinter setzen können und sich fürs Militär interessieren. ABER JETZT SAGT NICHT WIEDER "DANN GEH DOCH ZUM BUND!!".

naja.. fürs militär interessier ich mich net wirklich..
aber das Spiel ist ne Wucht mit den richtigen Addons und mit den richtigen Leuten (germany-fun)

der einzige grund warum ich s nicht mehr spiele ist der zeitlich.. mit denn zahlreichen addons up-to date zu bleiben ist troz Yoma updater sehr mühsam mit der Zeit..
die missionen sind RICHTIG GEIL .. ohne Teamplay hast da verloren... über Ts gibts es nix besseres..
aber wenn man s echt enjoynen will braucht das viiieel Zeit..
und das lernen hat bei mir immernoch vorrang..

jetzt hab ich die gold edition halt verliehen..

denke OFP II muss ich dann trozdem testen ^^

@myself Findest du deinen Kommentar Lustig ?

America´s Army (ich weiß Propagandaspiel) macht aber spaß und ist kostenlos .

Gute sind meiner Meinung nach, ArmA, BF2, Insurgency und DoD:Source. Bezieht sich natürlich alles auf MP im SP gibt es sicher auch bessere, aber online spiele ich die genannten sehr gerne. Crysis hat mich leider etwas enttäuscht, dehalb traue ich mich auch nicht nochmal geld für Warhead auszugeben.

bestes kriegsgame ist bf 21-42 gegen echte Menschen zu kämpfen ist doch viel geiler als gegen irgendwelche ki Brote.

wic ist auch nicht schlecht ist halt ein strategie spiel.
Aber mit HAMMER grafik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh