Welches Lappi um die 1000€ ?

Mr.Pink

Neuling
hi..
ich suche ein laptop da ich anfange mit meinem studium!
es sollte ne gescheite graka haben, 80 gig pladde, mind. 512 mb ram
15,4" Moni
Prozzi ist egal ob Intel oder Amd.

was gibt es denn da interessantes?

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber auch nur fast, denn immerhin wollte Mr.Pink ne 80er Platte! ;)

@fireballp Haste dir das Asus im Saturn mal angeschaut?

Zuletzt bearbeitet:
vindiesel schrieb:
aber auch nur fast, denn immerhin wollte Mr.Pink ne 80er Platte! ;)

@fireballp Haste dir das Asus im Saturn mal angeschaut?

ne, hatte keine zeit, aber soll dem a6va sehr ählich sein. denke, dass das die gleichen books sein werden, nur mit nem etwas älteren gehäuse vielleicht. aber es riecht schon danach, dass es das book ist. ich glaube nämlich kaum, dass asus extra ein book nur für mm und saturn entwickelt und das book überhaupt nicht im freien handel stellt. bist du sicher, dass das mit den 80 g kein tippfehler von gh ist? wei 80 g ist für nen 100 lappen notebook recht viel find ich.

Yep, bin mir mit den 80 Gig sicher!
Daher würde ich auch u.a. nicht das NB ausm Saturn nehmen.
Das Asus ausm Saturn ist wohl ne spezielle Edition, die nur für Saturn und MM hergestelt worden ist.
Nachlesen kann man das in diesem Testbericht

So wie ich das bisher recherchiert habe, gibt es folgende Unterschiede zwischen den beiden NBs:

Asus Pro60V (Saturn) - ASUS A6VA-B005H
1,6GHz - 1,73GHz
60GB Platte - 80GB Platte
Bluetooth - kein BT

Außerdem soll das Asus ausm Saturn einen 512MB Riegel drin haben, das andere jedoch 2*256MB.
Des weiteren stand bei uns im Saturn auf dem Schild, dass es sich um eine 5400-er Platte handeln soll.
Obs stimmt, sei mal so dahingestellt!

Zuletzt bearbeitet:
ja, das mit dem bt soll ja auf dem schild stehen, wobei der 1,6er eigentlich ne bessere wahl ist finde ich, wege der hitze und der lautstärke eben

hm.. nice.
wenn ich ne 128 mb graka will muss ich wohl n bissel mehr hinlegen.

was bekommt nan denn sonst noch gutes für max. 200€ mehr?

oder vielleicht einfach ne 60 gig und ne bessere graka.

oder das vielleicht?

Klick

Zuletzt bearbeitet:
das ist aber auch schwer..
Dell hat auch ganz feine dinger dabei :)

hmm..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh