Welches Leises Netzteil?

HoTh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
171
Ort
Gsiberger
Hallo,

nachdem ich 3 verschiedene NoName 350W Netzeile getestet habe (nicht gekauft!) , und mit keinem zufrieden war (vor allem Lautstärke) will ich mir ein Markenteil kaufen:

Vorab hab ich mir folgende NT´s herausgesucht:

Antec True380 (~ 83,-- inkl.Vers.Kosten)
Antec True430 (~ 86,-- inkl.VK)
Blacknoise Noiseblocker CWT-350 (~ 84,-- +VK)
Zalmann ZM-400A (-105,-- +VK)

Leistungsmäßig sollten mir alle reichen!
Momentan hab ich ein NoName 300W mit einem Noiseblocker S2 Lüfter, wobei bei Last die +12V Schiene auf ca. 11,6 V abfällt!

Aber wie sieht´s mit dem Geräuschpegel aus?

Danke schon mal für Eure Erfahrungen!

Gruß HoTh


Hardware siehe Sig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wan_world:
ich muß leider mit österreichischen Preisen rechnen!
 
Über die liest man eigentlich nur gutes was, die Leistung angeht sind sie top.......die Lautstärke scheint auch ok zu sein....
 
Habe heute mein neues Antec TruePower 430 bekommen und natürlich gleich eingebaut!

Das NT ist angenehmen leise (nach ca. 2 Std. Prime95) und
die Leistung stimmt voll!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh