Welches Lenkrad????

Hermy

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2005
Beiträge
52
Ort
Villach - Kärnten - Austria
Jo leute, wollte mal von euch wisen welchs Lenkrad ihr so empfehlen könnt!

Es sollte Pedale haben und die Schaltwippen oben auch! Wieviele Shit-Knöpfe es hat ist mir egal!

nur so am rande ne frage, gibts auch Lenkräder + Pedale mit einer Gangschaltung marke wie im auto?? also auf der rechten seite ein schalthebel

das währ doch was cooles!

Naja Hoffe mir kann wer helfen und kennt sich mit lenkrädern aus!

Danke schon mal!
Have a nice Day
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momo von Logitech - Logitech Momo Racing Force Feedback Wheel USB! Ist aber nicht so günstig!
Ansonsten Logitech Wingman Formula Force GP Feedback Wheel USB, ist günstiger, aber nicht so geil :d

EDIT: Es gibt ein System, mit 3 Pedalen (Absolute Ausnahme) und einer richtigen Schaltung, kostet aber auch n Schweinegeld. Weiß jetzt aber nicht mehr, wie es hiess
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike der Erste schrieb:
EDIT: Es gibt ein System, mit 3 Pedalen (Absolute Ausnahme) und einer richtigen Schaltung, kostet aber auch n Schweinegeld. Weiß jetzt aber nicht mehr, wie es hiess

meinst du die teile von BRD?

image2.jpg


Homepage von BRD!
 
Ne, ich meinte ein anderes, es gibt also mehr Modelle, ich habe letztens ein neues gesucht, sehr viel gegoogelt und im Endeffekt nur ein Dreipedaliges Lenkrad gefunden. Bin im Endeffekt aber sowieso bei meinem alten Wingman geblieben. Danke für den Link, die Teile sind aber sehr teuer!
 
Mal wieder die übliche Frage ;)

Bis 60 Euro:
Logitech Formula Force GP

Bis 110 Euro:
Momo Racing
Logitech Driving Force Pro

Mehr Geld:
Momo Force
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh