Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte das T500 RS vor einem möglichen Kauf antesten. Die Schaltpaddles sind fix und manche Leute - ja mich - irritiert das ohne Ende. Man kann zwar ein alternatives Lenkrad kaufen und verbauen, ist dann aber gleich schon wieder eine halbe Preisklasse höher.
@StillPad man kann ein anderes Lenkrad an die Basisstation schrauben. Gibt's von Thrustmaster für um die 100€ - je nach Ausführung. Da gibt's dann eben auch welche die die Paddles am Lenkrad montiert haben. und das neue, welches du meinst ist doch schon erschienen (TS-PS) und ist noch teurer als das T500.
@StillPad man kann ein anderes Lenkrad an die Basisstation schrauben. Gibt's von Thrustmaster für um die 100€ - je nach Ausführung. Da gibt's dann eben auch welche die die Paddles am Lenkrad montiert haben. und das neue, welches du meinst ist doch schon erschienen (TS-PS) und ist noch teurer als das T500.
ErwischtHehe da hat sich gerade ein Mydealzer geoutet![]()
....
Ja hatte dort im Thread schon geschrieben das ich nicht verstehen kann wieso da alle so ausflippen bei den Preis.Erwischt![]()