Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte das T500 RS vor einem möglichen Kauf antesten. Die Schaltpaddles sind fix und manche Leute - ja mich - irritiert das ohne Ende. Man kann zwar ein alternatives Lenkrad kaufen und verbauen, ist dann aber gleich schon wieder eine halbe Preisklasse höher.
@StillPad man kann ein anderes Lenkrad an die Basisstation schrauben. Gibt's von Thrustmaster für um die 100€ - je nach Ausführung. Da gibt's dann eben auch welche die die Paddles am Lenkrad montiert haben. und das neue, welches du meinst ist doch schon erschienen (TS-PS) und ist noch teurer als das T500.
@StillPad man kann ein anderes Lenkrad an die Basisstation schrauben. Gibt's von Thrustmaster für um die 100€ - je nach Ausführung. Da gibt's dann eben auch welche die die Paddles am Lenkrad montiert haben. und das neue, welches du meinst ist doch schon erschienen (TS-PS) und ist noch teurer als das T500.
ErwischtHehe da hat sich gerade ein Mydealzer geoutet
....
Ja hatte dort im Thread schon geschrieben das ich nicht verstehen kann wieso da alle so ausflippen bei den Preis.Erwischt