Hi
erstmal frohe Weihnachten
und wie das immer so ist jedes jahr muss ich mein Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen
Habe mir gedacht ich gönn mir mal wieder was richtig schönes:
Athlon x2 4200+
2Gig Ram
irgendein ATX board (mach ich mir noch gedanken)
Geforce 7800 GT oder GTX
200 GB sata Platte
so das übliche sag ich mal
Nun aber zum eigentlichen Problem. Denn ich möchte schon ein kompaktes system haben in dem ich aber mehr aufrüstoptionen habe als in einen shuttle barebone. Und da ich lian li gehäuse mag kommen für mich im grunde nur zwei in frage:
Lian Li PC V800A
oder
Lian Li PC 3077
Nun soll der Pc aber auch meine htpc ambitionen befriedigen. da käme die desktop form natürlich gerade recht. wichtiger ist mir aber das das system leise genug ist. den tower könnte mna ja zur not noch dämmen...das desktop case aber nicht.
was meint ihr ? könnte man das desktop case leise genug bekommen ?
oder bekomme ich in dem desktop evtl probleme mit der hitze bei diesen komponenten? cpu kühler technisch dachte ich an einen dieser großen runden zalman kühler......
bitte helft mir.....weil weihnachten ist
danke und nochmals frohes fest!
erstmal frohe Weihnachten
und wie das immer so ist jedes jahr muss ich mein Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen
Habe mir gedacht ich gönn mir mal wieder was richtig schönes:
Athlon x2 4200+
2Gig Ram
irgendein ATX board (mach ich mir noch gedanken)
Geforce 7800 GT oder GTX
200 GB sata Platte
so das übliche sag ich mal
Nun aber zum eigentlichen Problem. Denn ich möchte schon ein kompaktes system haben in dem ich aber mehr aufrüstoptionen habe als in einen shuttle barebone. Und da ich lian li gehäuse mag kommen für mich im grunde nur zwei in frage:
Lian Li PC V800A
oder
Lian Li PC 3077
Nun soll der Pc aber auch meine htpc ambitionen befriedigen. da käme die desktop form natürlich gerade recht. wichtiger ist mir aber das das system leise genug ist. den tower könnte mna ja zur not noch dämmen...das desktop case aber nicht.
was meint ihr ? könnte man das desktop case leise genug bekommen ?
oder bekomme ich in dem desktop evtl probleme mit der hitze bei diesen komponenten? cpu kühler technisch dachte ich an einen dieser großen runden zalman kühler......
bitte helft mir.....weil weihnachten ist
danke und nochmals frohes fest!
Zuletzt bearbeitet: