Welches Licht habt ihr lieber?

Warmweiß oder Kaltweiß?

• Warm

Stimmen: 24 85,7%
  • Kalt

Stimmen: 4 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

Kranüsch

Banned
Hey leute,

simple kleine Umfrage:

Was für Licht habt ihr in eurem Raum? (Glühbirnen,LED)

Warmweiß oder kaltweiß?

Wieso bevorzugt ihr eure Farbe ?Gründe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keins, bin ein Kellerkind

Nein, Radi mag doch kein Licht. Das ist schädlich und nicht gut für die Augen. :)

Ja, laut Radi ist es beides.

Zuletzt bearbeitet:
Schädlich und nicht gut? Gleichzeitig? :eek:
Schädlich und nicht gut für die Lebensdauer eines jeglichen Accounts ist auch das Bashing anderer User.

Ah ja, dann frage ich mich warum manche User überhaupt noch hier sind

Definitiv warm-weiß. Hatte mal für ein paar Stunden kalt-weiße LED Spots in der Deckenlampe und mir ist davon richtig "schummerig" inkl. Kopfschmerzen geworden.

kann man pauschal nicht beantworten, ich zumindest nicht

- zum arbeiten eher kaltweiss/neutral

- wohnen warmweiss

in der Garage 2 ausrangierte HQL Leuchten aus der Ortsbeleuchtung :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist "Tageslicht"? ;)
Hatte mal ne 865er Leuchtstoffröhre, das Licht war klasse.
Ich hab hier auch ne Halogenlampe, die richtig nettes, warmes Licht macht, aber verbrät natürlich auch Energie wie Sau.
In meiner eigenen Wohnung hab ich aus Kostengründen überall LEDs und ein paar ESLs die es zur Stehlampe dazugab.
So richtig gemütlich ist das Licht da aber nicht, obwohl auch "warmweiß".
Denke also auch, pauschal nicht zu beantworten.

hab jetzt über der Bar Samsung LED Spots 2700K, die gefallen mir sehr gut kosten aber auch 12 Euro

[ ]
[ ]
[x] neutral

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh