DarkGraveYard
Neuling
Ähm ich nutze SUSE 9.0 mit Kernel 6.0 läuft damit sehr stabil und keine Probs damit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kernel 6.0?DarkGraveYard schrieb:Ähm ich nutze SUSE 9.0 mit Kernel 6.0 läuft damit sehr stabil und keine Probs damit
Terminator schrieb:Ubuntu Hoary Hedgehog... oder auch 5.04 ...
jobe schrieb:Winex gabs auf jeden Fall mal kostenlos aus dem CVS runterzuladen, ob das mit Cedega noch geht, weiß ich aber net.
Standartmäßig hast du bei (K)Ubuntu nur die "Main" repository eingeschaltet.egal0000 schrieb:kubuntu & debian: weiß ich!
ich hab mir nur diesen paketverwalter unter kde angeschaut, da war die auswahl ziemlig mau obwohl ich das repository mehrmals aktualisiert habe. es war z.b. weit und breit (ebenfalls auch über die konsole) kein mc zu apt-getten...
ebenfalls sind die kde development tools die ich unter gentoo emerged habe für ubuntu/kubuntu/debian nicht ohne weiteres zu apt-getten...
ich sach ja nich das es dafür nix gibt, aber die anzahl der verfügbaren pakete ist definitiv geringer als bei gentoo und dazu größtenteils nicht aktuell... leider!
falls du irgendwo ne komplette!! paketübersicht für ubuntu im netz hast, sei so nett und schick mir den link.
Wie? Verstehe ich nicht...User48 schrieb:bei gentoo fehlt mir ein bissel die freiheit und die herausforderung,
Alles klar, ein BS zur "Selbstverwirklichung". Wenn Du angeben willst, installier mal LFS und zwar ohne Anleitung. Dann hast Du was geschaft...außerdem kann man mit gentoo angeben (zwar kein wirklicher grund aber egal)
Was hindert Dich daran die Source runterzuladen und die durch den Compilier zu jagen?bei ubuntu 64bit versoin gibts auch noch viele pakete noch nicht