welches möglichst günstige Gehäuse mit guter Belüftung?

Albatroner

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
2.152
Ort
Fulda
Hallo, ich möchte mir drei Rechner für rc-5 zusammenbauen, und brauche dafür 3 Gehäuse.
Da die Kohle knapp ist, müssen die Cases möglichst billig sein.

Wichtig ist das sie eine gute Beläftung haben, da doch recht fette Systeme reinkommen sollen.
Das Aussehen ist weniger wichtig, sie können auch grau und langweilig aussehen, aber doch halbwegs ordentlich.
Ein Windows wäre auch ok.
Verarbeitung ist ziemlich egal.
Aber sie müssen natürlich neu sein.
Ach ja: es muss nur Platz für 1 Laufwerk und 1 HDD bieten, also nicht so groß.
Wenn Ihr ebay empfehlt, dann bitte auch einen direkten Links, zu dem case, damit ich weiss was gemeint ist.

MFG
Albatroner
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www1.conrad.de/scripts/wgate...ge_to_display=fromoutside&~cookies=1&cookie_n[1]=b2c_insert&cookie_v[1]=U9&cookie_d[1]=&cookie_p[1]=%2f&cookie_e[1]=Fri%2c+18-Nov-2005+16%3a10%3a08+GMT

und das hier wären noch billiger:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=tqxh40

Letzteres ist scheinbar offen für gute Belüftung hat aber keine gute Bewertung von jemandem, der darin seinen liebsten Rechner hat. Wer weiss. 14, 90 ist schon billig. Nur sind beide vielleicht nicht so klein wie dus gern wolltest.
 
Ok, bei Conrad bräuchte ich deine Cookies^^, oder die Artikelnummer.

und das bei Alternate ist ja schon mal sehr intressant!

Noch mehr Vorschläge?

Albatroner
 
also b ei Conrad gehen bei mir die cookies auch nicht. Geh einfach so auf die Webseite und such bei den Gehäusen nach dem Gehäuse namens "M701" oder besser: der Artikel-NR: 998597 - 6T
Dieses gehäuse kostet satte 29,95 €. Ich hab nicht genug eit für dich zu suchen.
Wenn du selbst ein bisshcen davon hast schau doch mal bei

www.caseking.de
www.modding.de
www.frozen-silicon.de

vorbei. Die decken alles zusammen einen sehr weiten Teil des Angebots ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh