Welches Mainboard? Abit IP35 (Pro) oder MSI P35 Neo2-FR?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach du hast Vista 64.

Offtopic: Wenn du schon Vista 64 hast, hast du auch ne 8800GT?
Kauf mir nemlich eine von Elitegroup und da gibts keinen Treiber für Vista 64.
kann ich da den ganz normalen Treiber von Nvidia.de nehmen?
Laufen bei dir alle aktuellen Spiele?
Und hast du Probleme mit Treibern?
Sorry fürs Offtopic!
 
habe ne 8800GTS 640MB
habe vergessen welcher Hersteller, nehme eh immer nur die offiziellen nVidia Treiber

keine Probleme damit
 
genau, die Karten sind bis auf evtl. andere Kühler ja identisch
 
Hi,
Ein Pc-Händler aus dem Dorf hat zu mir gesagt dass sich die Grafikkarten unterscheiden!?
Aber im Inet hab ich immer gelesen dass mann die billigste 8800GT kaufen kann.
Wobei ich mir warscheinlich jetzt doch ne GTS hole.
 
die Grafikkarten können sich am Kühler und an den Taktraten unterscheiden.
wenn du keinen Wert darauf legst kannst du die billigste nehmen.

ist bei GT und GTS genauso
 
Der Händler hat auch keine Ahnung, bestimmt auch einer der nen 600Watt NT empfehlen würde, die meisten Karten haben das Referenzdesign, sprich gleicher Lüfter gleiche Taktraten. Es gibt bis auf ein paar Ausnahmen noch welche die die Taktraten geändert haben oder den Lüfter. Die Anzahl an Karten die nicht dem Referenzdesign entsprechen ist eher gering.
Statt der billigsten GT würde ich immer die günstigste mit alternativem Kühler nehmen, wie die von Elitegroup, kostet <175€, hat den guten Arctic S1 drauf und ist sogar von zuhause aus übertaktet.
Rein vom P/L her, kann die GTS die Mehrkosten vor allem zu ner OC GT mit gutem Kühler nicht ansatzweise in Form von Mehrleistung rausholen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh