Welches Mainboard für Core i7 2600K

MagicTS

Enthusiast
Hallo Gemeinde,

ich suche für einen Core i7 2600K ein neues Board. Das ASUS P8P67 hat ausgedient, da dieser On-Off Bug tierisch nervt. Selbst mit dem aktuellsten BIOS ist er noch da.
Von daher suche ich ein neues, es sollte ein Z68 Board sein und als Budget dachte ich so etwa 140 €.
Wer kann was empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ASRock Z68Extreme3 Gen3 oder wenn du mehr Anschlüsse beziehungsweise auch USB3.0 intern brauchst das Z68Extreme4 Gen3... beides Super Boards...!

Habe mir jetzt das ASRock Z68 Extreme3 Gen3 geholt, wurde mir schon oft empfohlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh