Welches Mainboard für Optimales Ergebnis?

CeeGEe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
79
Ort
Ruhrpott
Frohes neues und hallo zusammen,

ich habe mir nun überlegt, das es vielleicht an der Zeit wäre ein neues Mobo zu kaufen!

Ich habe einen AMD x2 4400+ und 2GB DDR2!
zur Zeit hab ich ein MSI Board mit nem Nforce 550 drin! Da dieses Board aber leider keinen zweiten PCI-E 16 hat und ich meine XT1950 gerne mit einer zweiten im Crossfire laufen möchte, brauch ich halt ein neues Board!

Also... was meint ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du wirklich das das eine Lohnende Investition ist ?
Ich fürchte für 2 Grakas hat der 4400 etwas wenig Leistung.
Ich persönlich bin aber auch kein Fan von sli oder crossfire.
Ich tendiere da eher zu einer Graka mit entsprechender Leistung.

Und zudem schreckt mich der Stromverbrauch von 2 XT 1950 auch gewaltig ab da ich leider meine Stromrechnung selber zahlen muß.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen das Geld in dem Fall nicht wirklich eine Rolle spielt!
 
Macht dann aber sinn Sorry aber ein X2 4400 ist nun mal nicht der Leistungsstärkste.
 
hol dir doch einen neuen X38 chipsatz, in kombi mit nem Q6600, dazu noch neue rams und fertig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh