Welches Mainboard für Sockel 2011-3?

ThunderCrash

Experte
Hi
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ein neues Board für mein Intel® Core™ i7-5930K zu finden mein altes Board ein MSI X99S SLI PLUS X99 hat sich vorrausichtlich zerlegt. Da ich nicht unbedingt wieder denn Chipsatz haben will stellt sich die frage welches jetzt nehmen? Übertakten will ich nicht es sollte nicht unbedingt Teurer werden wie 300€ und es muss mit meinem Arbeitsspeicher G.Skill DIMM 16 GB DDR4-2133 kompaktibel sein sind 4 Riegel.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh mein Fehler dachte es gibt unterschiede zwischen X99S und X99A. Nein bin kein Fake user.

Das X99A hat USB 3.1, das X99S nicht. Das ist dann aber auch schon der einzige Unterschied.
Was bringt dich zu der Annahme dass dein aktuelles Board defekt ist?

Der PC ist gar nicht mehr Hochgefahren so das man auch nicht mehr ins BIOS konnte und hat dann Neugestartet. CPU Grafikarte und Arbeitspeicher wurden getestet sind alle noch Heile also blieb da jetzt nicht so viel über.

Hi,

und willkommen im LuXX!

Ich hab das EVGA X99 FTW und bin auch ohne OC - Sockel sehr zufrieden.
Wenn du keinen OC - Sockel brauchst (und die allerwenigsten brauchen den) kann man glaub ich auch ruhigen Gewissens die günstigeren Boards nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh