Welches Mainboard kaufen?

Oglum

Neuling
Hallo,

Ich habe vor mir ein P4 2,8GHz 800MHz FSB mit Northwoodkern zu holen welches Allround Mainboard OHNE GRAFIK könnt ihr mir dazu empfehlen.
Es sollte allerdings recht flott unterwegs sein, sowie zuverlässig und stabil laufen und Hyper Threading Fähig sein.
Kosten sollte es so um die bis 120€ (paar €'s mehr gehn auch noch)
Bei der Masse an Produkten die auf dem Markt ist fällt die Wahl für einen Laien wie mich echt nicht grade leicht.
Bislan hatte ich das MSI 865PE Neo2 PFS Platinum Edition im Auge weiss aber nicht so recht ob es was taugt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Gruss Oglum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Kaiser, du schon wieder!
Hast mir vorhin mit der Speicherwahl schon geholfen.
Hab mir das Abit angeschaut hat echt nen stolzen Preis aber um diese Preisklasse werd ich wohl nicht rumkommen.
Es ist ja leider nicht das einzige was ich brauche Mainboard, CPU, RAM, Netzteil, Gehäuse da bin ich schnell bei 500 €'s
Zurzeit Krebs ich noch auf einem AMD Duron 945MHz 256 MB RAM rum will jetzt aber auf Pentium umsteigen.
Was Hälst du denn Von dem MSI Board?

MoBo

In der Preisklasse kann ich mich der Abit-Empfehlung nur anschließen oder auf das ASUS P4P800 verweisen, für mehr Geld wäre auch ein P4C800-E Deluxe drin welches sehr fein ist...aber das muss jeder für sich entscheiden.

Greetz Ice :fire:

Ok dann werd ich mal weiter schauen
dank dir trotzdem

Hmmm.....
also bei den Preisen würd ich mir am liebsten ein vom LKW fallen lassen hehe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh