[Kaufberatung] Welches Mainboard / RAM für ein Ryzen 2400G?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem 2400G und dem ASRock Board machst du nichts falsch! Auf Amigac64 brauchst du nicht hören, hoffenungsloser Intelfanboy.. wandert dank deinem Thread jetzt auch auf meine Igno.

Entscheide dich für mehr RAM statt besseres Mainboard, meiner Meinung nach, hauptsache du nimmst kein Gigabyte Aorus..

Der einzige Unterschied der beiden asrock boards sind, dass das eine uatx und das andere ATX ist oder?

Mit dem 2400G und dem ASRock Board machst du nichts falsch! Auf Amigac64 brauchst du nicht hören, hoffenungsloser Intelfanboy.. wandert dank deinem Thread jetzt auch auf meine Igno.

Entscheide dich für mehr RAM statt besseres Mainboard, meiner Meinung nach, hauptsache du nimmst kein Gigabyte Aorus..

Was ist an den Aorus auszusetzen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh