welches mainboard sata III für volle Leistung

killbohn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
28
Hallo,

ich lese die ganze zeit nur, dass sata III oder usb 3.0 nicht mit voller leistung laufen ohne das sich bei den pcie slot lanes verabschieden. ich steig da nicht ganz durch. ich wollte mir nen mainboard kaufen für nen i7 870 sockel 1156 (wenns nicht anders geht auch nen i7 950 sockel 1366 "etwa gleiche leistung?") mit sata III btw usb 3.0. suche halt eins wo ich sata III bzw usb 3.0 mit voller leistung benutzen kann und nicht auf 16 lanes beim pcie 2.0 slot verzichten muss "kein sli oder crossfire". Kann mir da mal jemand helfen und sagen woran das liegt?

Vielen Dank...

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh