Welches mainboard soll ich holen...

karahantruk

Enthusiast
HI,
Also wollte mir ein neues mainb. holen ersma zu meinem pc habe:
Asus p5n-t deluxx,280gtx,2x2gb ram corsair.q9450 cpu,2x festplaate WD 250gb und 350gb..
Also habe probleme mit dem mainboard habe in regelmässigen abständen freeze und abstürze alles schon probiert update ram getauscht usw...aber probleme immer noch vorhanden meine frage ist welches mainboard würdet ihr mir empfehlen zu meinen cpu graka usw. sli ist nicht zwingend notwendig aber ich übertakte schon gern also sollte keine hitze prob. haben.Ich zocke gern high end spiele wie crysis cod usw..Also würde ich mich sehr sehr freuen wenn ihr mir irgend welche vorschläge geben könntet welches mainboard ich kaufen soll der mir kaum probleme bereitet.Der preis kann so zwichen 100-250 euro liegen..Also kollegen brauche hilfe.Nochwas würdet ihr mir auch schon ddr3 empfehlen... Danke schonma an alle die mir helfen

MFG :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI P45 Zilent sieht echt gut aus.

-> DDR3 würde ich noch nicht kaufen,da ja 2x2Gb vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon eh und je nen asus fan. also ich hatte 3 boards der p45 serie, alle top gewesen. und schwarzes pcb ist und bleibt einfach geiler als das gigabyte blau :)

ein board mit rosa pcb kommt mir aber sicher nicht ins gehäuse :(

mfg badiceman316

Zuletzt bearbeitet:
Thx

also entscheide ich mich für irgend ein p45 board^^
danke an alle für die antworten ich schau mir ma alles an dann entscheide ich :hail:;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh