karahantruk
Enthusiast
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- AM7 7800x3D
- Mainboard
- asus x670e-f gaming wifi
- Kühler
- Corsair iCUE H100i ELITE CAPELLIX XT mit iCUE ELITE CPU-Kühler LCD-Display
- Speicher
- Corsair DIMM 2x16 GB DDR5-6000
- Grafikprozessor
- GeForce RTX 4090 Gaming X Trio 24G
- Display
- Samsung OLED G8
- SSD
- 1x Samsung 980 pro 2TB 2xSamsung 970 pro je 1TB
- Soundkarte
- asus stx essence mit Beyerdynamik MMX 300
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 500D RGB Special Edition
- Netzteil
- Seasonic Vertex GX-1200 1200W ATX 3.0
- Keyboard
- Corsair Gaming K100 RGB Midnight Gold
- Mouse
- Endgame Gear XM1-RGB White, Logitech g502x
- Betriebssystem
- Windows 11 pro
- Webbrowser
- Googel Chrome
- Sonstiges
- Am gehäuse habe ich noch CORSAIR RGB LED Lighting PRO Expansion Kit
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBiT
HI,
Also wollte mir ein neues mainb. holen ersma zu meinem pc habe:
Asus p5n-t deluxx,280gtx,2x2gb ram corsair.q9450 cpu,2x festplaate WD 250gb und 350gb..
Also habe probleme mit dem mainboard habe in regelmässigen abständen freeze und abstürze alles schon probiert update ram getauscht usw...aber probleme immer noch vorhanden meine frage ist welches mainboard würdet ihr mir empfehlen zu meinen cpu graka usw. sli ist nicht zwingend notwendig aber ich übertakte schon gern also sollte keine hitze prob. haben.Ich zocke gern high end spiele wie crysis cod usw..Also würde ich mich sehr sehr freuen wenn ihr mir irgend welche vorschläge geben könntet welches mainboard ich kaufen soll der mir kaum probleme bereitet.Der preis kann so zwichen 100-250 euro liegen..Also kollegen brauche hilfe.Nochwas würdet ihr mir auch schon ddr3 empfehlen... Danke schonma an alle die mir helfen
MFG
Also wollte mir ein neues mainb. holen ersma zu meinem pc habe:
Asus p5n-t deluxx,280gtx,2x2gb ram corsair.q9450 cpu,2x festplaate WD 250gb und 350gb..
Also habe probleme mit dem mainboard habe in regelmässigen abständen freeze und abstürze alles schon probiert update ram getauscht usw...aber probleme immer noch vorhanden meine frage ist welches mainboard würdet ihr mir empfehlen zu meinen cpu graka usw. sli ist nicht zwingend notwendig aber ich übertakte schon gern also sollte keine hitze prob. haben.Ich zocke gern high end spiele wie crysis cod usw..Also würde ich mich sehr sehr freuen wenn ihr mir irgend welche vorschläge geben könntet welches mainboard ich kaufen soll der mir kaum probleme bereitet.Der preis kann so zwichen 100-250 euro liegen..Also kollegen brauche hilfe.Nochwas würdet ihr mir auch schon ddr3 empfehlen... Danke schonma an alle die mir helfen
MFG
Zuletzt bearbeitet: