Welches Mainboard zum Zocken mit AGP? Intel AMD?

Primit_1

Banned
:wayne:

Suche seit einiger zeit nen neues mainboard....
nur welches...alle sagen ne msi istgut hab leider persönlich nur schlechte erfahrungen gemacht (ok war nen aldi board )...
weiterhin weiß ich nich ob ich nen board für nen p4 oder für nen athlon nehmen soll....
also bitte sendet nen paar vorschläge... (will auch ne neue cpu haben )

greetz Primit :wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
momentan nen p4 2,6 und nen gammel board.....1024mb ram...
num ja hauptsächlich zocken .... (sollte zum übertakten geeignet sein )....
und für cpu und board ca 600€

Was für eine Graka hast du, vermutlich Agp.

Wenn du zockst, dann klar AMD. Das MSI NEO2 soll schon sehr geil sein, das von Gigabyte
wird auch sehr gelobt. Ich habe zwar beide Boards nicht gehabt, aber man kriegt ja hier so einiges mit.

:moved:

Primit_1: Zunächast mal gehören solche Thredas bitte in Zukunft ins Aufrüstungsforum.
Zweitens, lies dir bitte die FAQs bezüglich der Threadtitel durch. Solche nichtssagenden Titel wie "Mainboards???" bringen rein überhaupt nichts, den hier hab ich mal als Beispiel editiert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh