Hallo,
würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Entscheidung mit Angaben zu Vor- und Nachteilen helfen könnte!
Ich möchte einen der folgenden Aufrüst-PC kaufen:
alle drei: AMD 64 3.200 So939, 512 MB - aber welches Mainboard?
1. A8V-MX ... oder
2. 939NF4G-SATA2 ... oder
3. RS482M4-LID
Für ein paar Wochen werde ich zunächst meine zwei alten Platten und mein altes CD-LW nutzen. Wenn dann wieder Geld da ist, werde ich DVD-Brenner, neue Platte, weitere 512 MB und auch eine DVBT-Karte nachrüsten. Zusätzlich habe ich noch meine Geforce-Karte FX 5500 mit DVI/TV/CRT. An OC bin ich nicht so sehr interessiert.
Anwendungen: Surfen, Videoschnitt, VBA-Programmierung, zwei BS (XP Home und Linux) und etwas Gaming (age of empire und sowas).
Welches Board soll ich nun nehmen? Das "Warum" bitte angeben! Sind die Onboard-Grafiken besser als meine PCI-FX 5500 oder soll ich die verwenden?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo,
wollt ihr denn Eure Kenntnisse für Euch behalten?
hallo,
wollt Ihr denn wirklich Eure Kenntnisse für Euch behalten?
würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Entscheidung mit Angaben zu Vor- und Nachteilen helfen könnte!
Ich möchte einen der folgenden Aufrüst-PC kaufen:
alle drei: AMD 64 3.200 So939, 512 MB - aber welches Mainboard?
1. A8V-MX ... oder
2. 939NF4G-SATA2 ... oder
3. RS482M4-LID
Für ein paar Wochen werde ich zunächst meine zwei alten Platten und mein altes CD-LW nutzen. Wenn dann wieder Geld da ist, werde ich DVD-Brenner, neue Platte, weitere 512 MB und auch eine DVBT-Karte nachrüsten. Zusätzlich habe ich noch meine Geforce-Karte FX 5500 mit DVI/TV/CRT. An OC bin ich nicht so sehr interessiert.
Anwendungen: Surfen, Videoschnitt, VBA-Programmierung, zwei BS (XP Home und Linux) und etwas Gaming (age of empire und sowas).
Welches Board soll ich nun nehmen? Das "Warum" bitte angeben! Sind die Onboard-Grafiken besser als meine PCI-FX 5500 oder soll ich die verwenden?
Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo,
wollt ihr denn Eure Kenntnisse für Euch behalten?
hallo,
wollt Ihr denn wirklich Eure Kenntnisse für Euch behalten?
Zuletzt bearbeitet: