Welches Mainboard ?!?

ZimbuS

Enthusiast
Hi Leutz.

da leider sich mein altes Mainboard (gigabyte p35 ds3 ) verabschiedet hat, bin ich auf der suche nach einem neuen Mainboard.
Es sollte sich mindestens genau so gut übertakten lassen wie das alte.

hier meine Teile wo ich einbauen will:

QuadCore Q6600 @ 3,6ghz
4gb DDR2 Ram 1066mhz
Geforce 8800gt
X-Fi Titanium

Sollte den Preisramen von 80€ nicht sprengen, aber wenn ein sehr gutes sagen wir 85€ oder so kostet bin ich nicht abgeneigt 5€ zu investieren.

hofef ihr könnt mir schnell helfen.

MFg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Letztere hat 2x FireWire dabei, was das Erste nicht hat. Des weiteren ist bei dem UD3LR 4x PCIe x1 und 2x PCI Slots, und beim UD3 sind es 3x PCIe x1 und 3x PCI Slots.

Da müsstest du dich entscheiden, was dir lieber ist. Auch dazu, ob du FireWire benötigst.

Ich hätt's einfacher ausgedrückt: vergleiche die vorhandenen Anschlüsse :)
und entscheide, welche du haben MUßT

Ich hätt's einfacher ausgedrückt: vergleiche die vorhandenen Anschlüsse :)
und entscheide, welche du haben MUßT

So kann man es auch schreiben, aber ich schreibe lieber gleich die Fakten hin.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibt es noch "günstigere" mainboards wo auch gut zum Übertakten sind oder ist das so ziemlich das beste in diesem bereich ?

MFg
ZimbuS

Hi

schaue dir das DAS schein preiswert und gut zu takten zu sein.

lg

Nur doof das die P45 Boards bei Gigabyte auslaufen...Klick
Es dürfte also schwierig/unmöglich werden da noch was zu bekommen (zu vernünftigen Preisen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh