Hallo Lieber Community
Bin neu hier und grüsse euch alle ganz Herzlich!
Hoffe das ich hier einiges dazu lernen werde!
Ich habe schon zeit tagen versucht all die interessanten Threads was Overclocking oder Motherboards angeht zu lesen und das war echt nicht einfach, dabei ne überblick zu behalten.
Nach hin und her, habe ich mich dann vor paar wochen für den Msi K8n Nei P. entschieden, da ich davor auch ne Msi Board hatte und voll zufrieden damit war.
Aber das kann ich leider vom K8n Neo nicht behaupten.
Es stützt andauernd ab (Bluescreens ohne Ende) und ich habe die Nase richtig voll. Ob das aber tatsächlich am Board selber liegt, kann ich leider nicht genau sagen, aber eins steht fest! Jedesmal wenn ich mein Speicher (Corsair PC 3200) ins DDR Slot 1 stecke, zeigt das system mir nur 511,5 MB an und das heisst im klaren, das ich mit dem system nicht lange arbeiten kann, da es wiegesagt abstützt aus welchem grund auch immer. Auch mein Grafikkarte spinnt langsam! Ich bekomme andauernd Schwarze flecken auf dem Bildschirm und auch hier stützt mein system kurze zeit später ab.
Da ich kaum zeit habe, mir die Fehlermeldungen genauer anzuschauen, kann ich nur sagen, das es die verschiedensten Fehlermeldungen gebracht werden wie z.B. 000000004E, 000000008E oder 000000009X usw.
Habe für Samstag ne Termin beim Arlt bekommen und ich werde das ganze versuchen mit dem durchzugehen.
Hoffe das ich danach etwas lachen kann aus freude und nicht wie bis jetzt aus Wutt