Welches mainbord bis 110€(oder auch n bissl mehr) das beste?

Werde ich wohl auch tun, ABER: Ob ich jetzt 109€ fürn E4300 bezahle oder inner woche 90-100€, das ist doch eigentlich schei* egal. :shot:
Habe jetzt meinen PC schon über 4 Wochen kaputt, und in der ganzen Zeit kein Pc (wie auch mit dem Rechner, wo ich gerade sitze :mad: ) gezockt.
Hab meine Sachen gestern Nacht bestellt.. endlich..

Tower ist schon verschickt, kommt morgen oder übermorgen. Anderen Sachen kommen auch übermorgen oder so. :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werde ich wohl auch tun, ABER: Ob ich jetzt 109€ fürn E4300 bezahle oder inner woche 90-100€, das ist doch eigentlich schei* egal. :shot:
Habe jetzt meinen PC schon über 4 Wochen kaputt, und in der ganzen Zeit kein Pc (wie auch mit dem Rechner, wo ich gerade sitze :mad: ) gezockt.
Hab meine Sachen gestern Nacht bestellt.. endlich..

Tower ist schon verschickt, kommt morgen oder übermorgen. Anderen Sachen kommen auch übermorgen oder so. :drool:

Ist zwar AMD, aber dennoch - am Freitag 80-90 und heute 60.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh