[Kaufberatung] Welches mATX B450 Board?

burninghey

Enthusiast
Moin,

die gängigen Empfehlungen sind ja meist ATX Boards. Ich suche aber ein gutes Micro-ATX Board, auch im Hinblick auf 3rd Gen Ryzen / OC (3600X).

Natürlich weiß ich, die kommen erst morgen, aber welche mATX Boards haben sich denn für die aktuelle Serie als gut+stabil für OC erwiesen?

RGB / zweite M.2 / Schnickschnack brauche ich nicht.

Wichtig ist neben der OC Fähigkeit: unter 100€ und Bios Update ohne CPU (können das außer "MSI Flashback" noch andere?)

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal bei JZ Electronic vorbei. Die Asrock B450 Boards haben zwar kein Flashback, jedoch werden sie mit den neuesten BIOS ausgeliefert, wodurch bei den Boards problemlos ein Ryzen 3600X eingebaut werden kann.

zb.

ASRock B450M-HDV - 69 Euro
JZelectronic - Shop - ASRock B450M-HDV

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh