[Kaufberatung] Welches mAtx für AM3?

k4m!ka4zZ3

Enthusiast
Hi,

ich will mir ein System im Am3 aufbauen, allerdings weiß ich nicht welches Mainboard ich nehmen soll.

Das ganze kommt dann in ein Lian Li 351.

Als erstes habe ich mir das DFI LANparty JR 790GX-M3H5, 790GX ausgesucht, aber das ist leider nur mit 8x PCIe verbunden :grrr:.

Welche Alternativen sind gut? Gibt ja nicht sonderlich viele.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ne, hab z.Z. eine 8800 GTS g92 werde dann aber auf eine HD58x0 aufrüsten...

Mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:26 ----------

Achja wie siehts mit dem Übertakten aus?

Überall da, wo der PCIe x1 Slot nicht durch irgendwas geblockt wird, kannst du das tun.

Die meisten sind deshalb mittlerweile über dem PCIe x16 Slot.

jepp sollte passen mit der soundkarte,

ansonsten schau mal im lianli 300/350 Sammelthraed rein. Viel Interessantes auch von wegen Platzproblemen...

click

Ich will mir auch ein am3 sys mit lianli 351 zusammenstellen und warte jetzt aber noch ab weil in nächster Zeit noch interessante boards rauskommen.
hier gibts ne auflistung von kommenden am3 boards... auch microatx.

click

Ich würde lieber alles in ein Antec P180 mini! kosten nur 57Euro! Und man hat sehr sehr viel platz und man kann sehr gut die kabel verstecken und große kühler einbauen! und überlange grakas auch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh