Welches Maus Razer oder Logitech???

ToxXxiC

****Cevapcici Master****
Hallo an alle!!!
will mir neues maus zulegen!
was denkt ihr welches ist besser und welches liegt besser in hand , und die seiten tasten mussten optimal liegen für zb. medipacks nachzufüllen in spiel, ect..
hab diese 3 gemeint :
Logitech G5
Razer Copperhead
Razer Dathadder

Ich bitte für euer Meinungen
Danke
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also ich persönlich würde die Logitech, weil sie einfach super in der Hand liegt.
Ich benutze schon seit ein paar Jahren die Logitech Mäuse und bin höchst zufrieden :)
mfg Chris

Vielleicht hast du irgendwo einen Laden/Shop/Markt in deiner Nähe.
Da kannst du mal probieren, welche dir zusagt.

Mahlzeit

Also ich würde dir auch Raten, versuch die Mäuschen selbst irgendwo zutesten.
Es bringt dir nicht wirklich viel wenn dir jemand sagt "Die liegt gut in der Hand ect"
Oder du Scanst deine Hand ein und Postet uns nen umriss davon, dann könnte man vergleichen ob einer die gleichen Maße hat ;>
Ansonten ist das halt immer recht schwierig, da es nunmal nicht eine genormte Hand gibt, und darum ist das empfinden von =Liegt Perfekt in der Hand= bei vielen anders.

Also ab zum Händler deines Vertrauens

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh