Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir die Mouse bestellt! Jetzt brauch ich aber noch ein passendes Mousepad!
Kann mir jemand eins empfählen? Hab mal gehört das das Mousepad nicht schwarz sein soll!
THX
Builwyf
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann ich dich eines besseren belehren.
mein mouspad ist komplett schwarz und ich habe keine probleme mit irgendwelchen aussetzern.
das mousepad ist von http://www.glidetapes.de/indexgerman.html und ich kann es nur empfehlen, da es schön gross ist.
Also n func is sicher net schlecht,aber meiner Meinung nach nutzt es sich zu schnell ab...und so toll wie es immer dargestellt wird isses sicher net.Ich hab nen Kryptec X-Board V2 und das nutzt sich überhaupt net ab...hab es schon 6 monate und es luppt noch so wie am ersten tag.In Kombi mit Glidetapes isses das Killerboard. Auf der Kryptec Homepage is ein tolles Video zum runnaladn in dem man sieht wie ein paar guys mit allen Möglich Waffen auf das X-Board ballern (z.B. Schrotflinte) und es einfach net kaputtgehn will )