Welches Mausepad für Logitech MX 500?

Builwyf

Neuling
Hab mir die Mouse bestellt! Jetzt brauch ich aber noch ein passendes Mousepad!
Kann mir jemand eins empfählen? Hab mal gehört das das Mousepad nicht schwarz sein soll!

THX

Builwyf:asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei weissen halten die Batterien aber länger - hab übrigens auch eins von glidetapes - schliesse mich also der oberen empfehlung an...

edit:

ups - die 500er ist gar keine kabellose, oder? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, sie hat ein Kabel! Also kann ich mir ruhig das schwarze "BigPad" bestellen?

Hmmm, das func-surface soll echt sehr gut sein! Kostet aber auch 27,-€! Mist jetzt kann ich mich nicht entscheiden!

Ne, das ist mir zuviel Geld für ein Mousepad! Hol mir jetzt das normale schwarze Glidetape für 12,-€

hmm.. ich hab das große - mir würde aber auch ein kleines reichen...

<ot> ach 12eur für ein mauspad was für eine geldverschwendung :d
sry das musst ich mal gesagt haben </ot>

also bei der MX500er kannst du ruhig ein normales MousePad holen..das auch für Optical spez. ist.

Die MX500 ist ja nicht so sensibel was der untergrund angeht wie die dual optical :)

Also n func is sicher net schlecht,aber meiner Meinung nach nutzt es sich zu schnell ab...und so toll wie es immer dargestellt wird isses sicher net.Ich hab nen Kryptec X-Board V2 und das nutzt sich überhaupt net ab...hab es schon 6 monate und es luppt noch so wie am ersten tag.In Kombi mit Glidetapes isses das Killerboard. Auf der Kryptec Homepage is ein tolles Video zum runnaladn in dem man sieht wie ein paar guys mit allen Möglich Waffen auf das X-Board ballern (z.B. Schrotflinte) und es einfach net kaputtgehn will ) :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh