welches mauspad für mein mx518?

fkleague

Neuling
Hi erstmal
Ich habe mir vor 2 tagen die mx518 geholt und muss sagen, dass die super zum spielen geeignet ist. Ich hatte auch die razer DB gehabt aber muss sagen , dass die razer billig gebaut ist und nicht so zu mir passt. Aber jetzt zu meiner problem: :eek:
Ich habe von einer meiner Freunden gehört , dass ich der mx518 einen mauspad holen soll, damit der noch präzizer wird als vorher, ABER WELCHEN??????????????? :hmm:
Meine favouriten sind die :exactmat,Mtw pad,richochet 2.52 oder das speelpad S&S . Aber welches soll ich mir holen? Könnt ihr mir helfen
:( :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die mx510 und das ricochet 2.52 und es ist sehr zu empfehlen!
mein bruder hat das mtw und auch ne mx 510 und ist auch zufrieden!

Die meisten "kaufbaren" Pads sind eigtl gut. Viel kann man nich falsch machen, aber ich würd nich mehr als 20€ ausgeben.

ich würd sagen das kommt drauf an ob er lowsenser oda highsenser is weil wenn er nen kleines pad hat und mit lowsens spielt dann müsste das ziemlich schnell abgenutzt sein!

Steelpad S&S
Hat gute oberflache, bequeme padsurferz und ist dauerhaft.

Kann dir das Stainless Pad von GamersWear empfehlen. Flach, schnell, funktioniert auch gut mit der MX1000(kabellos). Was sich imho auch
lohnt sind Tapes/Glidepads für die Mausfüße: Verbessert nochmals die Gleitfähigkeit und reduziert den Verschleiß.

Gruß ralfi :teufel:

Steelpad QcK ! ist doch viel cooler als son plastikpad, nutzt sich nicht ab, man kann es easy reinigen, es ist bequem zu spielen und es ist vorallem billig

als spartipp kann ich das mTw pad empfehlen man muss dies nur paar tage einspielen!! und wenne bissl mehr geld ausgeben willst kauf dir nen Steelpad S&S !!

Ich kann dir das Steelpad S&S nur empfehlen. Nutze es selbst und bin absolut überzeugt. Ansonsten ist auch das QPad zu empfehlen. Fast das gleiche Spielgefühl wie auf einem Hartplastikpad vereint mit den Vorteilen eines Stoffpads ;)

Das Razer ist teuer aber auch eins der allerbesten. Bin sehr zufrieden damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh