Welches Mauspad? (Logitech MX1000)

fReAk87

Neuling
hallo zusammen,
ich hatte heute richtig viel glück. ich hab mir im mai 2003 die mx700 gekauft. dann ein jahr später umgetauscht und ne neue bekommen, das der stecker nen wackelkontakt hatte... heute schon wieder zu promarkt hin, weil die maus nicht richtig laden wolle. tja, der sofort zu den mäusen gegangen, hat gesehen, das nur noch die mx1000 da war und hat mir die in die handgedrückt. und da ich damals 79,90€ dafür bezahlt hatte und die mx1000 nur 74,95 kostet, hab ich sogar noch 5€ wieder bekommen :-p naja, ich glaub ich hab nun genug drüber geredet, aber ich hab mich halt riesig gefreut. :bigok:

tja, nun zum thema:
ich betreibe sie im moment noch auf einem billig mauspad, das ich mal von der cebit vor 2 jahren mitgebracht habe. die da überall rumliegen. und nun wollte ich mir mal ein "richtiges" anschaffen. was könnt ihr mir da empfehlen? preis ist erstmal egal, sollte jedoch seht gute qualität haben.

thx für eure antworten,
fReAk87

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich hab ein Speedpad von Revoltec für meine MX1000 mir zugelegt. Das sieht sehr gut aus. Dazu noch Speedtapes - damit geht die Maus ab wie ne Tüte Mücken ;-) Preis für beides zusammen ca. 20 Euro.

Mfg

Firefox77

Ich hab mir vor ein paar Tagen für meine MX1000 ein Icemat 2nd Edition gekauft. Ich hoffe, dass sich der Mehrpreis für ein Glaspad lohnen wird, da Hartplastik anscheinend relativ schnell verschließt.

Ich benutze ein Steelpad QcK in Verbindung mit einer MX500 und bin sehr zufrieden.
Das QcK ist ein Stoffpad. Find ich viel besser als ein Hartplastikpad, da man noch präziser arbeiten kann. Außerdem ist es angenehmer, da es eben weich ist.

Hier ein Bild
qck2.jpg

Falls du kein "Cloth" Pad willst, also lieber Kunsstoff, dann entweder das Steelpad 4D oder die Razer eXactMat.

SAM@net schrieb:
Preis egal? Na dann ein Razer eXactMat+eXactRest!
kann man dieses exactrest auch irgendwo einzeln kaufen?

@topic: ich benutze razer db + exactmat und das ganze rult derbst :asthanos:

hab für meine MX1000 ein Steelpad S&S, und ein Maxxpad, beide funktionieren hervorragend, wobei ich hauptsächlich das S&S verwende ;)

Hm hat eigentlich schonmal einer von euch bemerkt das der Thread ca nen halbes Jahr alt ist?
Ich wage zu behaupten das der Threadstarter sich bereits ein Mauspad zugelegt hat.
Ausserdem glaube ich nicht das es ein Mauspad gibt welches für eine MX1000 super, aber z.B. für eine MX510 totaler mist ist.

das der Thread schon älter ist, naja :fresse:

es gibt aber Pads, die z.B. für die 510 gut ist, mit der MX1000 aber überhaupt nicht geht (z.B. das MTW!!)

logan schrieb:
Hm hat eigentlich schonmal einer von euch bemerkt das der Thread ca nen halbes Jahr alt ist?
Ich wage zu behaupten das der Threadstarter sich bereits ein Mauspad zugelegt hat.[...]
lol verdammt, hab ich auch erst grad bemerkt :fresse:

trotzdem ne frage: gibts das exactrest irgendwo einzeln zu kaufen?

rest

@zyl
ja gibt es. hab´s bis jetzt aber erst nur im razerstore gesehen.