[Kaufberatung] Welches Mauspad (S&S?)

Kesandal

Enthusiast
Hallo,
meine MX Revolution soll ein Mauspad bekommen.

Im Forum habe ich nun mehrfach "S&S" gelesen.
Sind diese Mauspads empfehlenswert?

und.... Steelseries = S&S ? :xmas:

Habe mich ein wenig bei E-Bug umgeschaut, da ich hier noch einen Gutschein verbraten muss :shot:

Doch kann ich mich hier nicht entscheiden, welches ich nehmen soll...

=> Klick mich <=

Gruß und danke im Voraus

kesandal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm das Steelserie QcK für 7€. Einfach bombig das Teil :d

und.... Steelseries = S&S ?

Ehhhm nein :d das stimmt nich was du da sagst ;) S&S bedeutet nich SteelSeries , sonder es gibt ein Mauspad namens "SteelSeries S&S" ;) Das is auch das mauspad was ich dir empfehlen würde ;) Obwohl das QcK auch gut is :d

also kurz :

Stoff : SteelSeries QcK , Razer Mantis
Hartplastik : SteelSeries S&S

Hi,
wenn du ein wirklich geiles Pad willst und bereits bist ca. 40€ auszugeben, empfehle ich dir das Razer Destructor.

Das Ding ist einfach nur erste Sahne :-)

Hallo und zunächst danke :d

Welches von den zweien hier ;)
Mousepad Steelpad S&S Solo
Mousepad Steelpad - S&S

Das Razer Destructor ist natürlich cool :d
Dann weiß ich aber nicht ob das Destructor oder eines von den zweien oben :d

Gruß
kesa

Naja 40€ nur fürn Pad. Ich bin mit meinem 7€ Ding voll zufrieden :d

Also nochmal zum Destructor

-Ich hatte echt schon ne Menge Pads (zuletzt das auch super gute eXact Mat), aber das beste was ich je hatte ist das Destructor. Nachteil gegenüber dem eXact Mat ist, dass man keine zwei verschiedenen Seiten hat.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh