Welches Mauspad ?

eddingo

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2003
Beiträge
1.548
Ort
BRV
Kann mir jemand von euch ein gutes Mauspad empfehlen, es sollte auch batteriesparend in Verbindung mit einer Logitech MX 700 sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns perfekt rutschen soll und sehr lange halten soll dann (nutzt sich so gut wie garnicht ab und hat zwei seiten)dieses (ich auch haben): http://www.indiweb.de/de/shop/index...omain_id=1&tab_id=1&detail=true&produkt_id=49

der beste energiesparer ist das hier: http://www.indiweb.de/de/shop/index...main_id=1&tab_id=1&detail=true&produkt_id=117
nutzt sich aber schneller ab und rutsch nicht so gut wie das erste.

auf der letzten lan haben wir das funcsurface, daseverglide und das ratzpad verglichen nach gleitfahigkeit. ergebnis:
der king ist das fuc. zweiter platz das everglide, sehr dicht gefolgt vom ratzpad! der test wurde von 4 testern durchgeführt:d
sehr zu empfehlen sind auch die mouse skatez
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe das FuncSurface 1030 in schwarz und kann es dir nur empfehlen. Schön flach und meine MX700 gleitet richtig smoothy im gegensatz du den rauhen speedpad und Co.

MFG Sleeper
 
Was haltet ihr vom Speed-Pad oder vom X-Board ? Besonders das Design des X-Boards gefällt mir.
 
ich besitze das transparente speed-pad, is genial und gibt lustige leuchteffekte an den kanten durch den roten Laser! also das kam auch in mehreren Test am besten weg! nimm das speedpad
 
ich habe auch das "speed-pad" von compad. es ist übrigens das flacheste mauspad und ich bin voll und ganz damit zufrieden. ich habe ´ne logitech dual optical (die macht ja mit vielen pads probleme), aber alles funzt wunderbar.

das pad gibt´s bei www.alterate.de in mehreren farben.
 
sorry, aber das func ist mindestens genausoflach.
ich hatte das speedpas. in den ganzen tests schneidet es auch gut ab! aber es ist im vergleich zu den obrigen scheiße! es war relativ schnell abgenutzt. die maus lief drüber wie über sandpapier! irgendwo hab ich mal einen sehr guten vergleichstest gesehen. da hat es auch nicht gut abgeschnitten. da haben die es reichtig getestet und nicht einfach nach gefühl mit nem stoffmauspad verglichen. ich werd mal gucken ob ichs finde

edit: habs nicht gefunden. die seite hieß irgendwie 'razor blueprint' oder so. per google hab ich nix gefunden. vielleicht findet sie ja einer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hatte schon ein Ratpadz, speedpad, Giganta Optical, X-Board und das FuncSurface ist das beste! Weil ist das Flachste, ist nicht so hart wie das Speedpad und Co, d.H. weniger Abnutzungen und niederige Laufgeräusche.

MFG Sleeper
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh