welches MB?

Squall_

Neuling
Hallo ich kann mich nicht entscheiden und hoffe das mir hier weitergeholfen wird
Folgendes: Ich weiss nicht welches Mainboard ich nehmen soll:

Asus A8N-SLI Deluxe, nForce4 SLI, PCI-E, Dual RAID, GLAN

226.00FR.
ATX, Socket 939, nVidia nForce 4 SLI, 2000 MT/s Hypertransport, 4xDIMM DDR400 (PC3200), 2x PCI-E (x16, x1 / SLI: x8,x8), 2x PCI-E x1, 3x PCI, nForce: 2x S-ATA2, 2x ATA-133, SI: 4x S-ATA RAID 0/0+1/5, Realtek ALC850, 8 channel, 2x Gigabit LAN, 2x Fire...

ODER:

MSI K8N Neo4 Platinum 54G, nForce4 Ultra, PCI-E, RAID, WLAN

243.00
ATX, Socket 939, nForce4 Ultra, 1GHz Hypertransport, 4x DDR400 (PC3200) DualChannel, 1x PCI Express x16, 4x S-ATA RAID, 7.1 channel Audio, 2x Gigabit LAN, USB 2.0, Firewire, WLAN

Zudem stellt sich noch die frage ob diese rams einwandfrei laufen würden:

Corsair CMX512-3200, 512MB DDR400 DIMM, CL3

159.00
XMS Extreme Memory Speed, PC3200 / DDR400 (200MHz), non-ECC, 184 DIMM, unbuffered, latency Timings: 3-3-3-8, 32Mx8 DRAMs, with Heatspreader, maximale Stabilität und Zuverlässigkeit

Danke im Voraus gruss Squall

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da noch fast keiner eins der beiden Boards hat,
kann dir auch keiner einen Rat geben.
Aber wahrscheinlich kommt das MSI als erstes nForce4 Board.

Als Speicher ist Cosair eine sehr gute Wahl,aber auch teurer.
Wenn du nicht übertakten willst,kauf Speicher der billiger ist.
Dann aber 1GB.

diese board gibt es bei uns schon seit längerer zeit --> digitec.ch
und die corsair rams sind dort billiger als die hyperx von kingston
danke und gruss

Squall_ schrieb:
diese board gibt es bei uns schon seit längerer zeit --> digitec.ch
und die corsair rams sind dort billiger als die hyperx von kingston
danke und gruss
Aber auch:

Lieferfrist:
Ende Dezember

Du meinst sicher das nForce3 Board.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich wohl übersehen... verflucth und ich habe mich soo gefreut das Mobo heute zu kaufen das :kotz: mich an :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh