Welches MBP?

Kaffeetrinker96

Neuling
Mit welchem 13" MBP bin ich besser bedient, mit dem, von 2010 (core2duo 2,4ghz, nvidia 320m) oder mit dem neuen von 2011 (i5 2,3 ghz, intel hd3000) ???
Das neue hat ein besseren Prozessor, aber wie sieht es mit der Graka aus? Die ist schlechter wie ich überall gelesen habe. Wie wirkt sich das auf HD Videoschnitt aus?
Mit welchem System bin ich besser bedient??
Bitte keine Diskussion bezüglich Preis oder so anfangen. :)
Gute nacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Videoschnitt ist die Geschwindigkeit des Prozessors wesentlich wichtiger. Da gibt's eigentlich kein großes Überlegen - Sandy Bridge hands-down.

So wie es BeamWalker schon sagte ist die Geschwindigkeit des Prozessor bei beim Videoschnitt wichtiger als nun die Grafikkarte. Somit sollte sich deine Frage auch schon geklärt haben, du wärst mit dem neuerem Mac Book Pro besser bedient. Aber muss das System umbedingt Mobile sein? Gibt ja auch noch Mac Minis und iMac's welche gute Leistungen haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh