Welches MicroATX Mainbaord S775 mit regelbaren Lüfteranschluss ?

OrangeHeart

Enthusiast
Hallo,

ich suche für meinen HTPC ein Micro Atx Mainboard. Wichtig ist mir ein regelbarer Lüfteranschluss für einen 3 Pin Lüfter (Speedfan) sowei das das Board Overclocking und Undervolting kann.

Ich würde auch gerne gerbaucht kaufen falls es das Baord neu nicht mehr gibt .

Restlich Hardware:

Dual Core E 5200
2 GB DDR2 800 (GEIL Ultra)
IDE Laufwerk
Samsung F3 1000 GB
Be Quiet 430 Watt

Ich wäre sehr dankbar über eure Hilfe. Es ist sehr schwierig ein Mainboard zu findne das diese Ansprüche erfüllt habe ich langsam das Gefühl..

Ich wäre sehr dankbar über Hilfe..:-[..weiß scho nimmer weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MSI hat idR eine sehr gute Lüftersteuerung, jedoch nur für 4Pin Lüfter. Die 3 Pin Lüfter können in 25% Schritten verstellt werden. (Alles via Bios)

Am besten schaust du dich in den Mainbordsammelthreads um und fragst ggf. bei den Mainbordnutzern per PN nach,ob bspw. Speedfan nach deinen Wünschen greift.

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh