Welches MIDI ATX Gehäuse bis 60 Euro könnt Ihr mir empfehlen?

Shadow_saw

Enthusiast
Hallo, ich suche für einen neuen BüroPC ein neues MIDI ATX Gehäuse in der Preislage von 30-60 Euro.

Am besten wäre eins, wo man nicht viel schrauben muss, d.h. beim Einbau von Laufwerken und Grafikkarten oder anderen Karten.

Die Gehäuse Farbe sollte nicht schwarz sein.

Welches von den Gehäusen bei Mindfactory.de ist denn in der Preislage am besten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich mich erinnern kann hat das Rebel9 aber keine schraubenlose Installation oder? Weil Shadow_saw sowas in die Richtung ja gerne hätte; weiß allerdings nicht inwiefern es da was vernünftiges in der Preisklasse gibt, bei den billigeren Modellen neigen die Hersteller oft zu schlechten Plastikschienen, die dann mehr Ärger verursachen als wenn man alles festschrauben würde.
Wenn du auf "screwless" doch verzichten kannst ist das Rebel9 allerdings sowohl optisch (vorrausgesetzt man mag den Meshlook, kenne es allerdings nur in schwarz, weiß net wie das ganze dann in Silber aussieht) als auch P/L-technisch eine gute Wahl.

AeroCool i-Curve

Nur nicht unbedingt bei MF kaufen, weils da recht teuer ist ;)

Bietet schraubenlose Montage für alle Laufwerke, Festplatten werden mit den Anschlüssen zur zugänglichen Gehäusewand eingeschoben, zwei 120mm Lüfter sind vorinstalliert und es ist am Gehäuse selbst kaum Kunststoff verbaut, was sich positiv auf die Kühlung auswirkt, aber negativ aufs Gewicht. Auch die Frontpartie ist aus Metall.

Die Schalter werden nicht gedrückt sondern müssen nur berührt werden damit der Rechner an-/ausgeht oder wenn man Resetten will.

Die Optik ist absolut edel und die Verarbeitung sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
...ca 30€ für das economy, d.h. ohne Lüfter.

noch 2 antändige Lüfter (leise) dazu, dann kommste bereits fast an deine Preisgrenze.

Da es nen Office-Rechner werden soll, wirst du sicherlich auf den window-kit (ca. 10-12€) für's rebel verzichten.

Fast schraubenlos bei Mindfactory: http://www.mindfactory.de/product_i...r-RC-690-KKN1-GP---black--ohne-Netzteil-.html

kostet ein wenig mehr als 60€...

mfg
chris

das ist aber schwarz und das will er ja dummerweise nicht, sonnst gäbs ja ne gößere auswahl...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh