Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
90% klauen immer kleine oder auch große Details von WoW ^^
Zumindest viele MMOs aus der Östlichen Richtung.
Schaut wirklich ein bischen wie WoW aus,
aber ich werde es mal antesten wenn ich dazu komme.
Weitere Vorschläge aber gerne willkommen
wow hat viel geklaut von anderen das stimmt
Maus und Tastatur - EVE ist keine "in Cockpit" Flugsimulation. Einfach ausprobieren, bei Bedarf kann ich Dir nen 3-Wochen Trialkey schicken.Kann man EVE als sowas wie X - beyond the frontier und die anderen Teile nur als MMORPG sehen?
Bin seit zwei Wochen wieder am WoW spielen, nach ca. 4-5 Monaten Pause. Macht auch wieder Spaß
Spielt man EVE am besten mit Joystick oder auch normal mit Maus und Tastatur?
Nicht EVE sondern im Stil von Elite, Frontier und Privateer - das ist schon ein großer Unterschied. Außerdem ist "bald" ein sehr dehnbarer Begriff ... das Relase ist Ende 2010 geplant.ein mmorpg im stiel von eve, nur mit echzeit steuerung (wie in freelancer) kommt bald raus. Jump Gate Evolution
Charakterbindung ist in EVE imho eher sehr gut, eben weil man die volle Kontrolle darüber hat wie ein Charakter sich entwickelt. Und weil nicht jeder Spieler nach 12 Monaten 3 Maxlevel Charaktere auf dem Account hat.Eve denke ich lebt mehr von der Wirtschaft ingame, daher ist die Bindung zum Charakter nicht so wichtig.