Welches mobo für sli

HardwareGuru

Enthusiast
Hi leute überlege mir im jetzigen 8800 GT hype ne günstige gts zu holen und mein system auf sli umzustellen, nur welches mobo könnt ihr mir vorschlagen .
greetz guru

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Budget?
Vorlieben?
Was ist wichtig?
Je genauer die Frage, desto genauer die Antworten.
Aber um auf die Frage zu Antworten: Irgendeins mit Nvidia-Chipsatz. Z.b.: Striker Extreme

Zuletzt bearbeitet:
Budget?
Vorlieben?
Was ist wichtig?
Je genauer die Frage, desto genauer die Antworten.
Aber um auf die Frage zu Antworten: Irgendeins mit Nvidia-Chipsatz. Z.b.: Striker Extreme

als budget denke ich mir das ds3p verkoofen + 50 euronen ein bissel oc und guter sound
danke für die antwort
greetz guru

Er will das DS3 Verkaufen und 50€ drauflegen, nicht mit dem DS3 SLI Betreiben ;)

Aber das sollte dann das P5N-E SLI werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh