welches Modell GTX980 TI mit max. Abmessung 28 CM

migidefix

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2014
Beiträge
45
Hallo zusammen,

welches Modell der GTX 980 TI würdet ihr empfehlen?
EIne kleine Begründung wäre super.

Danke und Gruß

Mig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

welches Modell der GTX 980 TI würdet ihr empfehlen?
EIne kleine Begründung wäre super.

Danke und Gruß

Mig

Wenn es um die Abmessung geht würde Ich dir die MSI Gaming G6 empfehlen . Glaube es waren nur 27,6 cm Kartenlänge , sieh ist von Werk schon gut übertaktet, mit Boost sind es dann 1330 Mhz. Und wenn du nicht groß OC willst ist auch die Kühlung Inordnung und leise .

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ja die MSI hatte ich auf der Liste, war mir unsicher,weil die Tests mal positiv und negativ ausfallen.

bei einem Vergleich ist mir die PALIT Super Jetstream ebenfalls aufgefallen, was haltet ihr von der Karte?

Ich will eigentlich nicht am OC rumschrauben. Sie soll leise sein und Power haben,
 
ja die MSI hatte ich auf der Liste, war mir unsicher,weil die Tests mal positiv und negativ ausfallen.

bei einem Vergleich ist mir die PALIT Super Jetstream ebenfalls aufgefallen, was haltet ihr von der Karte?

Ich will eigentlich nicht am OC rumschrauben. Sie soll leise sein und Power haben,

Die Palit Superjetstream hab ich mir bestellt, Kumpel hat die bereits und ist voll zufrieden. Lüfter stehen im IDLE still.....drehen erst ab bestimmter Temp an. Kühler muss bei der Palit auch sehr gut sein.

Guinnes
 
Mit beiden Karten machst du nichts verkehrt . Vorteil der Palit dürfte der Preis sein , die G6 kann mit höheren Werks OC dagegen halten . Glaube die Palit hat "nur" 1x6pin und 1x8pin Stromanschlüsse , während die G6 2x8 Pin hat. Aber das spielt für den Otto normal Verbraucher keine wirkliche Rolle.
 
Habe die MSI 6G und kann nur postives brichten ... dachte ja vor dem Kauf Kühler könnte etwas unterdimensioniert sein für eine Ti.

Schön leise mit Lüftern ohne Nebengeräusche ... gute Kühlung ... und für OC taugt sie auch noch.

Die Palit Karten sollen wohl vereinzelt fiepen ... hatte davor schon zwei MSI GTX980 4G ... auch bei diesen Karten kein Fiepen.

Die Palit hat ein Referenz PCB mit 6+2 Phasen, 8+6 PIN PCIE ... die MSI hat 8+2 Phasen und 8+8 PIN PCIe Power.

MSI gibt 3 Jahre Garantie und Palit nur zwei Jahre ... ein wichtiger Punkt wenn Du die Karte länger halten willst und nicht so oft aufrüstest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh