Welches Mousepad soll ich nehmen?

bvb123

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
4.649
Ort
NRW
Hi

Ich suche eine Neues Mousepad :drool:

Hab aber keinen schimmer welches Gut ist

Speedpad?
Xray Pad 8 Thunder?
Steelpad?
Razor... ?
usw.


Welches davon ist das beste :)

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche maus hast du denn? ich kann das everglide ricochet nur empfehlen oder das glide mopad
 
Ich kann dir nur zu Herzen legen, das GlidePAD
www.glidepad.de

das geilste PAD was es gibt... hatte vorher ein Ratzpad aber das kannste echt knicken
das Glidepad deine Maus wird es lieben

ich zocke es mit ner MX500 und geht ab wie sau

hoffe ich konntze Helfen

greetz
 
Du3bL schrieb:
Ich kann dir nur zu Herzen legen, das GlidePAD
www.glidepad.de
das geilste PAD was es gibt...
greetz

Hattest wohl schon alle anderen? Außerdem wär eine Begründung nett.

Ich mag das Destukt wegen seiner Größe und Gleiteigenschaften. Es ist nicht aalglatt, man hat aber das Gefühl guter Präzision. Generell bin ich eher für Textil, das ist aber Geschmackssache.
 
Wie wärs mit nem Stoffpad ?
Super angenehm.....

-> Rantopad C2 :)
 
Hi

Ich habe auch das Everglide Ricochet 2.52 und bin bis jetzt mehr als zufrieden meine MX510 flutscht da nur so drüber =)
 
Ich könnt auch ne neues gebrachen,aber eines das die Handauflage schohnt.In Moment hab ich irgend eines vom Elektro Discounter(Textil).Ist zwar nicht sehr rau,aber wenn man ne paar Stunden dran sitzt wird die Handfläche schon ne bissel rot.:(

Sollte auf jeden Fall wieder ne Textil sein,vom den Plastik Dingern bin ich nicht so überzeugt.Habs beim Freund getestet.Außerdem sollte es nicht zu groß und auch nicht zu hoch sein.

Tja das wird schwer,hoffe ihr habt ne Vorschlag.:)
 
X-RayPad Thunder8, orange

Hab mir jetzt das bestellt :P
 
auch wenn du nun deine wahl schon getroffen hast,ich kann nur das func surface 1030 empfehlen sehr gute eigenschaften abriebfest und auf 2 seiten verwendbar (einmal rauh einmal glatt) ;)
 
ich kann dir nur dieses schöne stoffpad empfehlen
4983.gif

ist wirklich jeden einzelnen der 39 cent wert und ist in der farbe grün relativ stylisch:bigok:
ich bin selbst überzeugter nutzer und hab immer 3 auf reserve falls mal eins durchgeht:coolblue:
 
Hab mir vor ner Woche das MTW XXL geholt und bin sehr zufrieden.
Ist am Anfang etwas Rau´. Das gibt sich aber und es ist super für Lowsenser wie mich.
 
Hi ich empfehl dir mal guten gewissen die Steelpad´s!

Besonders das S&S das hab ich nämlich jetzt und kann nur sagen TOP!
Der Review hier im Forum ist echt "Schrot" ich hab
1. 2 andere test´s und
2.hab ich´s selber!
und muss sagen die oberfläche ist zwar rauh aber die maus gleitet wirklich geil darüber! :)
Geh einfach mal auf www.pc-cooling.de da stehen wenn du den artikel aufrufst unten 2 tests lies die durch! Dann wirst eine wahre neutrale S&S pad bewertung sehen!
Mfg tobiman
 
ich hab ein everglide giganta optical smoke, fuppt super mit den maustapes aus meiner sig, die du ja auch hast ;)
ach ja, mit ner MX700
 
Ich benutze kein pad. Wiso auch? Meine Tischplatte ist eh flacher und härter als ein pad und rutscht mindestens genausogut wenn nicht besser.
 
Jo, aber @Tischplatte wird die Mausunterseite immer so schnell dreckig, was wiederum die Gleiteigenschaften negativ beinflusst.
 
Ich geb dir mal ein Mousepad Geheimtip! :d

Kauf dir das Rantopad C2, das ist ein Stoffpad und kostet gerade mal 7 Euro. Aber das Geld ist es allemal Wert. In Verbindung mit den Mousekeepern oder vergleichbaren Teflonpads hast du nahezu keinen
Wiederstand bei Mousebewegungen, und das über einen sehr langen Zeitraum weil du weder am Pad selbst, noch an den Mousetapes verschleiss hast, da es halt eine sehr feine Stoffbeschichtung hat.

Ich hab jetzt seit ca. 2 Wochen die gleichen Mousekeeper drunter und die gleiten immer noch wie am ersten Tag, bei jedem anderen Plastikmousepad was ich vorher ausprobiert habe (und das waren einige!) hätte ich schon mindestens zweimal wechseln müssen.
 
Dark Lord schrieb:
Ich könnt auch ne neues gebrachen,aber eines das die Handauflage schohnt.In Moment hab ich irgend eines vom Elektro Discounter(Textil).Ist zwar nicht sehr rau,aber wenn man ne paar Stunden dran sitzt wird die Handfläche schon ne bissel rot.:(

Sollte auf jeden Fall wieder ne Textil sein,vom den Plastik Dingern bin ich nicht so überzeugt.Habs beim Freund getestet.Außerdem sollte es nicht zu groß und auch nicht zu hoch sein.

Tja das wird schwer,hoffe ihr habt ne Vorschlag.:)

Ach ja,ich hab die MS Intelli Mouse 2.0.War mit 24€ sehr günstig und hat (leider)nur 400 dpi.

Vielleicht hat ja jemand die Maus und kann mir ne Tipp geben:)
 
Mopad kannich empfehlen, billig und sehr sehr gute EIgenschaften

Abraten kannich dir nur von Hartplastikpadz, ich hab mein Everglide innerhalb vonnem dreiviertel Jahr ruiniert, und mein Ratpadz GS ist auch schon fats wieder kaputt, die schelfien sich zu schnell ab, selbst bei normaler Benutzung.. Auch wenn man Tapez benutzt etc..
 
ok, dann geb ich auch noch meine empfehlung ab :)

und zwar habe ich ein glide mopad ( http://www.glide-mopads.de/ ), gibt's schon ab 10€ (inklusive glide tapes) und genau so hab ich mir n mauspad vorgestellt... meine razer viper (teflonfüße) kann ich über das pas pusten :bigok:
 
Also Textil sollte es auf jeden Fall wieder sein.Das Everglide Plastik Ding hab ich getestet und:kotz:

Eiegtnluich wollte ich eines mit einer sampften Oberfläche,hat das irgendeine Auswirkung auf die Maus(insbesondere meine)?:confused:
 
Leute sagt mir mal auf die schnelle welches Headset bis max 50€ gut ist?


Hab bis 15:45 Zeit

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh