Welches Mousepad soll ich nehmen?

Des

Headset Logitech Premium

kann man denk ich empfehlen
hab´s schon getestet mich hat´s eigentlich überzeugt

allerdings hab ich wenig bergleich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das mTw-Pad.
Allerdings spielen die meisten bis alle guten Gamer mit nem Steelpad.

Oldschool: Steelpad 4D, soll hammer sein, haben die meisten.
Newschool: Steelpad S & S (?) , is wohl neu.
 
Sry 4 Doppelpost:

Headset: Ich hab das Sennheiser PC150 für 65€. Es ist hammer, sowas geiles gibts nur bei Sennheiser, 1A Tragekomfort, 1A Verarbeitung, 1A Klang. Perfekt!
Für 50€ wüsste ich jetzt nur das PC135... auch von Sennheiser.
Und für noch weniger das Plantronics Audio90 :)
 
die "meisten" bedeuted einfach sk spieler :rolleyes: da steelpad und sk zusammenarbeiten... gut auch einige mouz spieler nutzen das steelpad...

ich finde das mTw-pad von der idee, aber vorallem von der umsetzung absolut genial ;)
meine empfehlung ist das mTw-pad... muss jeder selber testen, aber net von "ersten" eindruck des mTw täuschen lassen, es muss erst eingespielt werde, aber danach ist es echt godlike und verschleisst praktisch nicht mehr :coolblue:
 
Hm,das SpeeadLink Medusa 5.1 Headset ist für 53€ zu haben;)

:btt:


Welche "Art"ist den für ne Maus mit 400 dpi die Beste?
Rau,soft,Plastik,dick,dünn...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Haengt alles von deinem geschmack ab eigentlich. Ob du keine Probleme mit hohen Pads hast .. ob du lieber rau oder fein bevorzugst .. etc.

Everglide Destrukt Pad / Fatal1ty Pad waere vielleicht noch was.. die Allsop sollten auch was bieten koennen im Textil Bereich, ansonsten bei raueren pads wuerde ich mTw oder Steelpad S&S nehmen.
 
speedpad in verbindung mit speed-tapes (achtung..darauf achten, dass es die neusten sind..bekommst du bei alternate, pc-cooling, listan, frozen-sillicon,!!!!)

...dann hast du auch nicht so einen verschleiss. der ist beim speed-pad vom compad eh geringer, weil dort härterer kunststoff verwendet wird als bei everglide und CO.
 
Ok,was Speedpads sind weiss ich jetzt.Ich weiss jetzt auch welches Mousepad ich nehm.
Das X-RayPad Thunder 8,das es zwei Oberflächen besitzt und ne parktischen halter für Kabelmäuse.:love:
6210.gif
 
Größeres Bild ?
Was kostet das Teil denn ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh