Welches Mousepad

mGa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
3.561
Servus Jungs,

ich wollte mir die Razot Copperhead zulegen und dazu nen gutes Mauspad. Meine Frage ist welches gut zu der Maus passt. Danke schon mal

MFG meGa
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besonders gut passen zu der CH die Razer Mauspads. Schau mal HIER

Wenn du dir zu den Pads ne Copperhead in Chaos Green holst sieht das extrem gefährlich aus :)

Auch sehr empfehlenswert ist das Everglide Titan KLICK. Es ist dem Razer Mantis Speed ziemlich ähnlich.

Falls du auf Hartplastik stehst ist das Steelpad S&S ne gute wahl.

Ausserdem kann ich dir DIESEN Thread hier im Forum empfehlen, wenn du mehr über XL Stoffpads wie das Titan erfahren willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte was aus plastik ist und hart ist also kein Stoff oder so.
 
Gamerswear Sklickride!!!!

ich benutze das mit meiner Razer Copperhead und bin komplett zu frieden!!:cool:
 
Habe mir bei Norskit. Das Paptor Gaming P1 black geholt wie ist das ?
 
hi, ich kann dir das exactmanxspeed empfehlen, da es 2 seiten hat (raur und glatt). sehr genau und verrutscht nie!

mfg deepsilver
 
ich hab auch seit über nem halben jahr die copperhead und dazu das razer exactmat mit speed und control seite. also ich kann die combo nur weiteremphlen:hail: denn die maus hat kaum wiederstand auf dem pad und das pad selbt klebt förmlich auf dem tisch verruscht also nicht. Wie gesagt kann ich nur empfehlen.:fresse:
 
me[G]a schrieb:
Habe mir bei Norskit. Das Paptor Gaming P1 black geholt wie ist das ?
Hättest billiger haben können ... das ist nen stinknormales Speed-Pad, nur mit nem anderem Logo drauf. Das Pad an sich ist halt nen Plastikpad ... hab es schon bei vielen auf dem Tisch liegen sehen, aber ich persönlich finde das es veraltet ist und es mittlerweile weitaus bessere Pads gibt. Aber sicherlich wirst du mit dem Pad gut klar kommen!
 
Naja ich denke auch das es reicht. Trotzdem danke Jungs ::):
 
Wo hier grad so nen thread auf ist:
Passt das Everglide Ricochet als Mid-Senser zur MX518?
Und gibts das noch billiger als für 18,95€ bei indiweb.de? Hab bei geizhals nix gefunden.

mfg niob
 
Hab mich jetzt für das Gamerswear Slickride entschieden, da es ~5€
billiger ist als das Everglide Ricochet.
Das Sharkoon 1337 Gaming Mat sieht optisch zwar sehr ansprechend
aus, hat aber eine Textiloberfläche, auf die ich nicht wirklich stehe. ;)
Trotzdem DANKE für eure Auskünfte!

mfg niob
 
Falls du mich meinst: Ich hab ne MX518 und bin nicht der Fred-Starter.
Dieser hat sich sein pad gestern schon bestellt :rolleyes:
 
Also wenn du ne Copperhead hast, dann würde ich auch nen Razer Mauspad nehmen. Sieht dann super aus. ^^

Ich hab z.B. das Exact Mat... und das ist wirklich super. :)

Wie das neue Stoffpad von denen ist, kann ich leider nicht sagen.
 
wuus :drool: habe gedacht meine Frage hätte sich schon erledigt :haha:

Naja da ich ehrlich gesagt NULL Plan von Mauspads habt halte ich mich lieber raus :angel:
 
Ja, ich hatte noch ne Frage gestellt, die sich dann auch erledigt hat.
Trotzdem wird hier munter fröhlich weitergepostet^^
All die Hilfe in Ehren, aber die 2, die ein Pad brauchten, haben jetzt eins ;)
 
Gut :drool: ist doch gut wenn immer weiter gepostet wird da sieht man wie hilfreich viele hier im Hardwareluxx Forum sind :bigok:
 
Ich kann dir das func F30R empfehlen (raue version). Auf dem Läuft die copperhead sehr gut. Auch zu empfehlen (Freundeskreis) sind die Razer Mantis pads.
mfg
 
Zu spät =) ich habe jetzt meine Copperhead und das Mousepad seit heute, da war norskit echt schnell ^^ . Es ist sau ungewohnt damit zu zocken zum ersten mal aber ich denke es wird sich noch ändern. Soll ich immer dpi 2000 nehmen oder reichen da auch 1600dpi ?
 
Also für mich gibts nur ein Pad SteelPad S&S :) , Glidetape finde ich von der Oberfläche noch besser allerdings nutzt sich das sehr schnell ab :( .

MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh