Welches NB favoritisiert ihr???

seb...!

Neuling
Hallo,

suche ein NB für meine Freundin. Habe auch schon 3 Favoriten!
Anforderungen: 15,4" oder kleiner, Office, I-Net,
Musik, DVD, max. 800€

Hier meine Auswahl:

http://geizhals.at/deutschland/a247391.html

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/benq_joybook_s73ug32_preishammer

http://www1.euro.dell.com/content/p...?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~tab=rs_bundlestab
das für 599€

Mein Favorit ist Dell, hab ja selbst auch eines und bin sehr zufrieden.

Über das eine oder andere lässt sich noch reden, z.B. Bluetooth, mehr RAM, größere HDD etc. aber das ist momentan unwichtig.

Mich interessiert eure Meinung und welches ihr mir empfehlen würdet!!!

Vielen Dank für eure Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte für meine Freundin eigentlich auch das Benq in Visier,aber das Dell ist auch ganz nett vorallem weil die Option für nen 9cell akku besteht... jedoch find ich den Versand einfach unverschämt......

Da hast du recht! Welches hast denn im Endeffekt für deine Freundin genommen?

Gibt es sonst noch andere Meinungen bzw. Erfahrungen mit den oben angeführten NBs???

Bis jetzt noch keins .... bin noch am rumschauen aber wenn Dell das ohne Versand anbieten würde könnte ich schwach werden ^^

.. sie hat momentan halt ein altes compaq ->900mhz 384mb ram und 20gb hdd ^^ und das einzigste was SIE stört ist das der akku nicht funktioniert..

btw das Nexoc Osiris würde ich nicht nehmen ... zu teuer meiner Meinung für die Qualli aber schau mal hier Link gibts auch noch mit celeron und 512mb für 399€ -> kommt halt bei beiden fürs upgrade mit wlan-intern noch 19€ dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Dell bietet das 6400 z.Zt. ohne Versandkosten an.
Da biste schwach, oder :d

Ja der Versand bei Dell ist echt teuer....wenn der wegfallen würde, könnte man dafür auch noch was anderes mit einbauen lassen. Vllt lassen sie ja am Telefon mit sich reden ^^ Naja und BenQ is ja eigentlich auch Pleite gegangen, wenn ich mich recht erinnere!?!
Von Nexoc hab ich auch noch nicht viel gehört, hab es mit aufgeführt, weil es halt in die Preiskategorie passt.

Also mein Bruder hat gesagt man muss nur bei Dell anrufen und die etwas zulabern dann bekommt man die Sachen auch ohne Versand...^^

Mich juckt es in den Fingern ^^

Ich habe auch schon diversen Foren gelesen, dass man mit etwas Verhandlungsgeschick die Versandkosten nicht zahlen muss!

Tja, muss man sein Verhandlungsgeschick wohl oder übel mal auf die Probe stellen! :) N Versuch ist es ja wert!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh