Welches NB hat sehr gutes Display bis 15"

lolax

Neuling
Bin noch auf der Suche nach neuen NB. Hatte kurz ein 8JP, hier konnte mich das Display leider nicht überzeugen (vorr. Blichwinkel vert) Meine Frage: welches Book bietet derzeit mit das beste Display (mögl. nicht Spiegel) Hatte Mac Book pro in die Auswahl genommen, ist mir aber eigentl zu teuer. Als mir bekannte Alternative wäre noch ein Sony 31M. Das habe ich gesehen, war recht ordentl. aber spiegelnd (wenn auch nicht so krass wie andere). Was käme noch in Frage? Es sollte aber schon eine richtige Graka haben u. nicht on Bord Lösung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke f. Antworten. Das IBM Display ist sicher gut, aber die anderen Komp. überzeugen mich eher nicht. Da werde ich lieber zum Sony bzw bei höheren Preis zum Mac greifen (der hat noch mattes Display). Der Samsung hat auch einiges, was mir nicht zusagt (vorr Graka).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh