Welches Need for Speed ist das Beste

Welches Need for Speed ist das Beste?

• Carbon

Stimmen: 22 7,0%
  • Most Wanted

Stimmen: 65 20,6%
  • Underground 2

Stimmen: 48 15,2%
  • Underground

Stimmen: 21 6,7%
  • Hot Pursuit 2

Stimmen: 30 9,5%
  • Porsche

Stimmen: 83 26,3%
  • ein anderes, nämlich....

Stimmen: 46 14,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    315
  • Umfrage geschlossen .
also NFS Most Wanted hat viele Neuerungen eingebracht über die man sich wirklich nicht beschweren kann.

sowohl grafisch als auch als vom Spielprinzip.

Aber das ist ja auch Geschmackssache

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Most Wanted ist wirklich klasse !
Bis auf den verkorksten Multiplayer.
Ich will wieder ein Spiel wie NFS 2 SE haben.

fandet ihr auch, dass die grafik vom nfs3 teil hin zum Need for Speed 4: Brennender Asphalt wieder abgenommen hat? schaut man sich die glanzeffekte des lackes bei der 3er version im vergleich zu teil 4 an, finde ich die grafik bei 3 deutlich besser. natürlich, die komplexität der gegend und die schadensmodelle wurden eingeführt, aber 3 sieht schöner aus.

mich wundert es etwas dass nfs porsche so beliebt ist. klar, ich habs auch saugern gespielt, aber porsche tanzt mit seinem spielprinzip etwas aus der reihe. keine polizei usw. finds trotzdem geil :bigok:

mich wundert es etwas dass nfs porsche so beliebt ist.
Der Werksfahrer-Modus ist so motivierend.
Ich weiß noch wie ich mir an der drittletzten Aufgabe die Zähne ausgebissen habe:
Auf einem Testparcour muss man beschleunigen, sich um 180° drehen, rückwärts weiterfahren, sich nochmal um 180° drehen, dann weiter beschleunigen, einen 360°-Dreher vollenden und rechtzeitig im Ziel sein.
Und das alles mit manueller Schaltung, das war so vorgegeben.
Damals konnte ich noch nicht manuell schalten.
Bei Colin McRae Rally 04 und 2005 ist das ein Muss, wenn man ganz vorne fahren will und da kann ich es perfekt.
Aber ich glaube, dass ich es bei Porsche in 9 von 10 Fällen immer noch nicht hinbekommen werde. ^^
Das letzte Rennen gegen Stephanie war hingegen wieder einfacher, aber keinesfalls leicht.

Ich habe noch ein paar Bilder von Need For Speed 2 SE gefunden:
Das weckt Erinnerungen.
Nach einem riesen Sprung landet man und es kommen dir lauter fliegende Insekten entgegen und krachen gegen die Windschutzscheibe. ^^
nfs2_03.jpg

Das ist die Hollywood-Strecke mit vielen Anspielungen auf diverse Kinofilme wie Jurassic Park oder StarWars.
nfs2se_6.jpg

Dies ist einer der Bonuswagen, den man bei der Special Edition freischalten konnte (Ford Indigo):
nfs2se_3.jpg

Und hier kommt sehr gut das Geschwindigkeitsgefühl rüber.
Es ist saugeil da mit ca. 300 km/h lang zu rasen:
nfs2se_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
guckt euch mal den Zeitmesser an :bigok:

aber da gab es ja noch den Mc_Laren...damals glaube ich sogar mit BMW Motor

Also ich fande NFS2,NFS3,NFSU und NFS Carbon gut, der rest war net so mein Fall...( Most Wanted hab ich nicht gezoggt...kp wieso :d )

NFS Hot Pursuit, High Stakes und Most Wanted waren toll :)

Also die neuen NFS (ab HP2) sind nur noch optisch der Hammer. Was das Spiel angeht könnten sie besser sein! Ich würde ja liebend gerne mal wieder meine alten NFS auf diesem PC hier spielen, nur die wollen alle nicht wirklich. :(

Meiner Meinung nach waren NFS 3 und NFS Most Wanted die besten Teile =)
Weil ein NFS ohne Polizei is total langweilig -.-
Und Carbon find ich einfach zu übertrieben, damit kann ich nix mehr anfangen.

2 und 3!!!
Hinzugefügter Post:
2 und 3

Zuletzt bearbeitet:
Porsche und dahinter MW.

Aber Need for Speed 1 hat mit Abstand das größte Ausehen gesorgt, das wollte jeder spielen da es zum damaligen Zeitpunkt extrem realistisch war und eine verdammt gute Grafik bot.

ich sage mal 3 und mw ....

wobei die nfs alle zu kurzweilig sind meiner meinung, zu wenig tiefgang und zu wenig atmosphäre

nfs porsche mit abstand die beste fahrphysik und für damalige verhältnisse extrem gute grafik. sehr lange gespielt.

ebenfalls habe ich NFSIII und NFSIV sehr oft gezockt. ab Hot Pursuit 2 fings an schlampig umgesetzt zu sein, und der quatsch der danach kam war für mich kein wirkliches Need for speed mehr.

Ich bin genau deiner Meinung!
NFS 3 Hot Pursuit und NFS 4 waren für mich die besten NFS teile!!

für den zeitvertreib ist carbon ganz nett. auf dauer gehts einem auf den h*densack!

porsche war am realitätsnahesten und war auch gut für die automobile bildung :fresse:

ich find am besten nfsmw ich find einfach das ist am besten mit blacklist das
erste mal mit cops...
also carbon hat mich echt entäuscht haben nen freund und ich in weniger als 24
stunden durchgezockt -.-

mir gefällt carbon, fahrdynamik ist geiler
underground, vor allem wegen erstem tune-spiel, das zumindest soweit ausgeprägt war
hot pursuit 2 für playstation, schön karren und dumme bullen (genau wie im echten leben halt)
need for speed 3 ebenfalls für playstation, das war auch immer ganz witzig, schöne abwechselung von oddworld xD

Need for Speed - Hot Pursuit (NFS3)

Der erste Teil mit Polizeijagden etc, einfach genial es früher zu spielen. Kann den ganzen Tuning-Kram der neuen Teile lange nicht mehr sehen:kotz:

nfs 3 und nfs 2se sind die geilsten...

leicht zu lenkende autos und bei nfs 2se unglaublich viele coole cheats (da kann man mit nem überdimensionalen T-Rex durch hollywood fahren).. auch die geilsten multiplayer modi

NFS Porsche is richtig geil, NfS SE II is der Klassiker schlechthin und die Hot Pursuit Serie war auch genial, ab Underground gings bergab, hab MW hier liegen und immernoch nicht die letzten Rennen gemacht um gegen Razor anzutreten, wird einfach nur öde!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Wobei ich eher Teil I besser finde, als Teil II...aber Teil II war dennoch der Klassiker...

Aus heutiger sich wär es natürlich einer der neueren Teile aufgrund von Grafik, Physik und Interaktivität.

Meine Reihenfolge wär aber:

1. NFS (1)
2. NFS (3) Hot Pursiut
3. NFS (8) Underground 2
4. NFS (7) Underground
5. NFS (6) Hot Pursuit 2
6. NFS (5) Porsche (konnt mich irgendwie nicht mehr so begeistern)
7. NFS (4) High Stakes oder so... (Zu wenig Unterschiede zu Hot Pursuit)
8. NFS (2) Kein Komentar (superschnelle Autos aber Fahrphysik zum vergessen)

Most Wanted hab ich nur die Demo gespiel und Carbon noch gar nicht - die kann ich nicht Bewerten...

Also, das beste NFS ist eindeutig Porsche, hab'ich einfach jahrelang gezockt...einfach toll, dass spiel hatte keinen fehler, ausser das es nicht sehr stabil lief, und manchmal beim savegame laden einfach abkackte. Aber was solls: ws war geil bei den cabrios offen zu fahren, mit den ganzen windgeraeuschen und so.

An nfs2 kann ich mich nicht mehr gut erinnern, weiss nur es hat eine menge spass gemacht...

Hp2 dagegen hatte eine ausserst bescheindene fahrphysik, wie kann den ein ferrari 20cm federweg haben? Dass mus mir mal einer erklaeren.

Underground fand ich toll, auch wegen den drag races. Underground 2 war auch schoen, aber manche dingen waren schlecht geloest.

Mw war nicht so toll, aber ich muss sagen dass die verfolgungsjagden ziemlich spass gemacht haben.

Carbon finde ich toll, aber: einerseits machen die verfolgungsjagden spass, die bullizei ist bessere, es gibt muscle cars :love: , andererseits hat es nicht mehr den flair der "alten" Need For Speed's. Hoffen wir auf den naechsten teil.

Trotzdem, eins ist klar: Need For Speed Porsche ist das beste NFS denn es je gab, meiner meinung nach.

leicht zu lenkende autos und bei nfs 2se unglaublich viele coole cheats (da kann man mit nem überdimensionalen T-Rex durch hollywood fahren).. auch die geilsten multiplayer modi
Exakt, darum liebe ich NFS 2 SE !
Man kann nicht nur auf der Hollywood-Strecke mit dem T-Rex fahren, sondern auf jeder. ;)
Nichts (außer die Streckenbegrenzungen) kann den Dino aufhalten.
Gegenverkehr ? Scheiß drauf, wird beiseite gecrasht.
Und die fliegen auch immer so schön. ^^
In der Wiederholung sieht es noch geiler aus. :d
Und da wären wir schon bei einem großen Manko der NFS-Serie:
Seit NFS Porsche (oder war es HP2 ?) gibt es keine Replay-Funktion mehr.

Top 3
1. NFS Porsche (kein Spiel hat mich länger an den PC gefesselt, hab es min. 5 mal durchgespielt und jedesmal ist es wieder ein Genuß dieses unglaubliche Feeling zu erleben)
2. NFS HP 2 (einfach klasse, hat allerdings keinen Kultcharakter)
3. NFS MW (nach langem Warten konnte man endlich wieder ein relativ normales und reales NFS spielen, dieses ewige Undergruond-, Drift- und Extremtuninggetue war für mich nicht zu ertragen)
leider war Carbon ein Rückfall in diese Tuningzeiten

ich hab für underground 1 gevotet...das hat mir von den zuletzt erschienenen noch am meisten fun gemacht.

ich find nfs brennender asphalt geil.. war mein erstes NFS mit lenkrad und pedal ^^
das hab ich noch mit nem PIII 444mhz gezockt und ner 32mb TNT2! den piii hab ich inzwischen geköpft und die tnt läuft immer noch ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh