Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Werksfahrer-Modus ist so motivierend.mich wundert es etwas dass nfs porsche so beliebt ist.
...aber porsche tanzt mit seinem spielprinzip etwas aus der reihe. keine polizei usw. finds trotzdem geil
nfs3
einfach top, damals sowie heute.
Ii & Iii
nfs porsche mit abstand die beste fahrphysik und für damalige verhältnisse extrem gute grafik. sehr lange gespielt.
ebenfalls habe ich NFSIII und NFSIV sehr oft gezockt. ab Hot Pursuit 2 fings an schlampig umgesetzt zu sein, und der quatsch der danach kam war für mich kein wirkliches Need for speed mehr.
NFS Porsche is richtig geil, NfS SE II is der Klassiker schlechthin und die Hot Pursuit Serie war auch genial, ab Underground gings bergab, hab MW hier liegen und immernoch nicht die letzten Rennen gemacht um gegen Razor anzutreten, wird einfach nur öde!
Exakt, darum liebe ich NFS 2 SE !leicht zu lenkende autos und bei nfs 2se unglaublich viele coole cheats (da kann man mit nem überdimensionalen T-Rex durch hollywood fahren).. auch die geilsten multiplayer modi