welches netbook mit intrgierten umts modem ist zu empfehlen?

bendog

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
39
also ich benötige ein notbook / netbook mit intregierten umts modem
sind die überhaupt zu empfehlen? lange laufzeit und geringer preis wären auch nicht schlecht ,da nur als dritt pc genutzt.
min 10 zoll, office programme sollten gut laufen und robust sollte es auch sein, also nicht nach 5 mal aufklappen unter schlappen schanieren leiden,
ihr merkt ,ich such die eierlegendewollmilchsau :bigok:
ne ohne scherz ich selbst benutze zu 90 % ein dell vostro 1500 ,das ist mir für unterwegs zu groß, ein thinkpad 41 mit 14 zoll ist auch im haus wär mir für unterwegs auch noch etwas groß
also etwas zwischen 10 und 12 zoll absulute grenze 13 zoll sollte es sein vielleicht hat ja wer ne liste was da für mich in frage kommt
und zu guter letzt wenn wer eins im nächsten monat verkaufen will kann sich gerne melden, wie gesagt ich will ein intregiertes modem ,hab keine bock auf son geschwür an der seite
als wer hift mir bei meiner suche etwas auf die sprünge
gruß bendog
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal danke für die links, werd mal etwas vergleichen ,hab ja noch ein paar tage zeit
gruß bendog
 
Moin,

ich selbst habe einen Asus eeePC 1000H Go mit Win XP.
Das eingebaute Modem erkennt jede Sim Karte und richtet sie Automatisch ein.
Ich wechsele die Sim Karte öfters, weil ich viel im Ausland bin.
Die Laufzeit des 1000H Go liegt bei etwa 4 Stunden, wenn ich keine Geräte abschalte.
Schalte ich W-Lan und BT aus, sollte die Laufzeit auch länger sein.

Mein Sohn hat einen eeePC 1005H Go mit Win 7 Starter.
Das Gerät ist um einiges flacher als meins und hat eine längere Laufzeit.
.
.
.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh