Welches Netbook?

coolhand

Enthusiast
Moin!
Ich plane mein treues aber halt älteres Acer One 250D zu ersetzen. Was hat man denn gerade so an Gerät, wenn man auf der Höhe sein will, was ist der Preis-Leistungs-Tip oder wartet man noch ab, da im nächsten Jahr DIE Weltsensationen auf dem Gebiet erscheinen? Haben die Dinger jetzt alle DualCore oder weiter Single? Ich habe etwas den Anschluss verloren (jaja, die Macs) und bin daher gespannt auf Eure aktuelle Meinung.
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nach wie vor reichlich Single-Core Netbooks. Du hast noch nichts zur Bildschirmgröße, 10" oder 12", Glare oder non-Glare gesagt.
Ein sehr nettes Gerät ist das Lenovo Thinpad x121e mit non-Glare 11,6" Display und AMD E350/E450 Dualcore CPU die deutlich schneller als alle Atoms sind.

Dann nimm das Thinkpad X121e.
- mattes Display
- Dual Core CPU
- 4GB RAM
- für den Preis ne gute Verarbeitung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh