welches Netzkabel für mein Netzteil??! +DVI kabel

Musketier

Neuling
hallo

hab mein netzteil-strom.kabel-dingsbums (das, womit man das netzteil an die stecksode ansteckt ;)) bei nem freund vergessen, liegt jetzt 200km weit weg und ich komm erst in 10 tagen wieder da hin....

jetzt will ich mir ein neues kaufen.

NT: Bequiet! 520er
Dark Power oder Black Power oder so...

was für ein Kabel brauch ich da`?

"kalt-geräte-kabel" kann das sein??
möcht morgen in der früh gleich zum saturn.

ps: gibts eigentlich verschiedene DVI kabel oder kann man da eh nix falsch machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das Ding heißt Kaltgerätekabel und geht für jedes PC-Netzteil.

Allerdings solltest du dich nicht wundern wenn das Kabel beim Saturn/Media-Markt nicht günstig ist, auch wenn deren <ACHTUNG IRONIE>tolle</IRONIE> Werbung was anderes sagt ;).

naja, der saturn ist etwa 5min von mir weg, wegen den paar Euro ...

wieviel kostet im normalfall so ein kabel? 4,5Euro?
was ist mit dem DVI?

DVI hat gar nichts damit zu tun. DVI ist für die Grafikkarte :)

4,50€ ist schon happig für so ein kabel, aber wenn man keins mehr daheim hat, muss man wohl in den sauren apfel beissen und sich eins kaufen :(

tbird_2005 schrieb:
DVI hat gar nichts damit zu tun. DVI ist für die Grafikkarte :)

4,50€ ist schon happig für so ein kabel, aber wenn man keins mehr daheim hat, muss man wohl in den sauren apfel beissen und sich eins kaufen :(

Das mit 4-5Euro war wohl eher ne Schätzung seinerseits :drool:
Vllt. bekommste das Kabel in nem Elektronik/PC-Fachhandel etwas günstiger als im Saturn.

Bei DVI-Kabel gibt es Unterschiede, wie lang muss denn deines sein?
Bei kurzen Strecken lüppen eigentlich alle Kabel, bei längeren muss es dann schon etwas teuerer werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh