Welches Netzteil brauch ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elbarto0

Enthusiast
Hallo

hab nen pc hier der soll repariert werden. Also er geht garnicht mehr an macht kein mux. Würde sagen es ist das netzteil

Nu such ich ein netzteil da ich so max 30 euro ausgeben soll

es muss so einen großen strom atx oder wie der sich nent haben 22 pins also 11 je seite auf der einen sind es 10 aber halt 22 pins

und so eine nextra p1 oder wie der heißt

sata und die normalen strom anschlüsse da der rechner noch die dicken kabel hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beuqiet hab ich neulich auch in der Firma verbaut, die Zirpen allerdings "etwas" also nichts für Silent Rechner oder empfindliche Ohren.

30€ ist aber auch sehr knapp bemessen.

Würde sonst eher was gebrauchtes ala Corsair, Enermax, Seasonic oder Cougar empfehlen.

btw...Es gibt nur 20 oder 24Pin ATX Stecker und der andere ist ein P4 bzw. P8 Stecker ;)

ok wieder was gelernt dann brauch er nen p4 und halt 24 atx

hmm gebrauchte hmm schau ich ma im marktplatz aber wohl eher neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh