Welches Netzteil damit die Kabel lang genug sind?

NeoAnderson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
219
Hallo,

Ich habe heute ein Netzteil eingebaut, wo nicht nur die Kabel zur Festplatte und zum DVD- Laufwerk zu kurz waren, sondern auch noch zum Prozessor. Ich möchte ein Netzteil bei Ebay bestellen, abereins wo die Kabel lang genug sind? Woran erkenne ich das, wie Lang die Kabel sind? Denn nicht bei jedem Netzteil sind die Kabel gezeigt. z. B. hier: 850 Watt Power ATX Computer PC Netzteil 14cm Lüfter leise SATA 700 800 900 neu | eBay
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von so einem noname-knall-peng Netzteil wie das verlinkte würde ich tunlichst die finger lassen. Normalerweise sind die Kabel lang genug. Falls nicht, gibt es auch Verlängerungsstücke
 
das netzteil ist schrott!

anstelle hier auf endlos "leistung" zu gehen, schau dich lieber nach der passenden leistung mit entsprechend qualität um.
 
Verkäufer kontaktieren geht nicht, ich krieg ne Nachricht von Ebay, dass der Verkäöufer aufgrund von zu vielne Anfragen nicht in der Lage ist, eine Individuelle Frage zu beantworten.

- - - Updated - - -

Es ist nur ein Beislpiel Netztteil. Es geht auch nciht darum, ob das Netzteil in euren Augen gut oder schlecht ist. Ich möchte nur wissen, woran ich erkenne, wie lang die kabel sind.
 
Dass dieses Netzteil Schrott ist, das weis ich, aber die Frage war, wie er lange Kabel beim NT erkennt.
 
Dass dieses Netzteil Schrott ist, das weis ich, aber die Frage war, wie er lange Kabel beim NT erkennt.
Glückwunsch, du hast die Aufgabenstellung vertanden! ;-)

- - - Updated - - -

Übrigens, das original- Netzteil was in meinem Medion-Rechner verbaut ist, ist in euren Augen bestimmt auch schrott und Medion bestimmt auch. Allerdings läuft das Netzteil seit 7 Jahren tadellos;-)
 
Normalerweise findet man die Längen der Kabel auf der Herstellerseite oder in Tests. Wenn nicht bleibt nur der Verkäufer.
Wenn man da nichts findet, dann such Dir ein anderes Netzteil bei welchen man die Angaben finden kann.

Übrigens, das original- Netzteil was in meinem Medion-Rechner verbaut ist, ist in euren Augen bestimmt auch schrott und Medion bestimmt auch. Allerdings läuft das Netzteil seit 7 Jahren tadellos;-)

Kann sein, muss aber nicht. Gibt sehr gute OEM Netzteile von namhaften Herstellen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh